Maronenfreund
VIER leere Packungen Bio-Maronen hat ein Kollege in unserem Nudelregal gefunden. Möge dem Ladendieb beim Rösten der Kastanien der Herd in Flammen aufgehen. 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Chrisss on :
jenny on :
(ich war mal früher sehr aktive ladendiebin und wurde nie erwischt)
mir ist bewusst das dies sicher nicht sehr beliebt ist nur wieso auspacken? das grenzt an dummheit schlechthin und alleine das dauert ewigkeiten und ist auffällig...
Klodeckel on :
2. Ohne Verpackung lässt sich die Ware besser und unauffälliger am Körper verstecken, da sie deutlich weniger Platz wegnimmt. Gerade wenn man, wie in diesem Fall, gleich den Inhalt mehrerer Verpackungen klauen will.
3. Wenn man doch mal erwischt wird, lässt sich die Tat vermeintlich besser abstreiten, wenn die Ware unvollständig, also ohne Verpackung, beim Dieb gefunden wird.
jenny on :
bei 2 stimme ich zu
zu 3, keiner glaubt solche ausreden vorallem wenn der ladeninhaber die leeren packungen hochhält, als ob der das plante...
unlogisch
Andreas on :
Jeder dieser Gedankengänge ist nachvollziehbar.
Ist aber auch nicht jeder ein Profi Ladendieb wie du vorgibst zu sein.
Ed von Schleck on :
Raoul on :
Sonstwer on :
Vollschlechtautomat on :
Immer wenn ich diese Bilder sehe krieg packt mich die Wut - wie muss es dir dann erst gehen, nach so vielen Jahren, Erlebnissen und Enttäuschungen?
Timo B. on :
Hugo on :
Man kann nur hoffen, dass solche Asis wie jenny erwischt und dann auch ordentlich verknackt werden.
Raoul on :
Frits Buitenland on :
Nur spass on :
höre ich nicht auf, leere Kartons im Laden zu deponieren...
(is nur spass, ich kann björns ärger verstehen)
Vollschlechtautomat on :
Fuchs on :