Überladen
Man staunt und wundert sich, wenn Kunden mit einem Einkaufswagen durch den Laden gehen, ein Teil (Packung Zucker) einladen, sich eine Zeitschrift schnappen und sich damit direkt auf den Weg zur Kasse machen.
Wäre die Verweildauer länger, könnte man darauf schließen, daß die Kundin nicht alles das gefunden hat, was sie ursprünglich kaufen wollte. Aber sie ist direkt vom Eingang zum Zucker, dann zu den Zeitschriften und dann zur Kasse gegangen.
Wäre die Verweildauer länger, könnte man darauf schließen, daß die Kundin nicht alles das gefunden hat, was sie ursprünglich kaufen wollte. Aber sie ist direkt vom Eingang zum Zucker, dann zu den Zeitschriften und dann zur Kasse gegangen.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Matthias Kryn on :
René on :
Björn Harste on :
Matthias Kryn on :
Björn Harste on :
René on :