Drucker in Arbeit
Dder HP-Techniker ist gerade hier und werkelt an meinem T1100 herum. Als ich eben andeutete, dass ich zwischendurch ein paar Fotos machen werde, stand ihm etwas die Panik ins Gesicht. Er wirkte so, als wenn er befürchtete, dass ich ihn kontrollieren möchte. Falls es also keine weiteren Bilder von der Reparatur gibt, dann liegt es nicht daran, dass ich mich nicht traue, meinen eigenen Drucker zu knipsen, sondern weil ich Angst habe, dass der Monteur nach Hause fährt und ich doppelte Anfahrt bezahlen muss. 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
thomannfreak on :
Dennis on :
Das ist immer ein schlechtes Zeichen...
DJ Teac on :
Das einzige schlechte Zeichen ist es für die Blogleser die dann halt weniger Bilder kriegen.
Dennis on :
DJ Teac on :
Das ist absolut nichts ungewöhnliches.
Ansonsten ist es auch unangenehm wenn einem Ständig einer über die Schulter schaut.
Dass er Björn nicht zusehen gelassen hat steht ja nirgends.
Da wäre ich natürlich dann auch misstrauisch!
Da fällt mir noch folgendes ein.
#############
Hourly Rates
$40
$65 If you watch
$85 If you watch and ask questions
$100 If you Help
$140 If you tried to fix it yourself
$200 If a friend who knows everything about computers tryed to fix it
#############