Montag keine Eier?
Seit rund zehn Jahren arbeiten wir mit dem selben Eierlieferanten zusammen. Seit Anfang werden wir im Grunde jeden Samstag angerufen und nach unserer Bestellung für Montag gefragt.
Gerade eben fiel mir auf, dass bislang noch niemand angerufen hat. Was nicht ist, kann zwar noch werden – immerhin ist das ein Familienbetrieb und nicht an feste Bürozeiten gebunden. Mal sehen, was der Montag Morgen bringt. Bzw. der Eierlieferant. Oder eben auch nicht.
Gerade eben fiel mir auf, dass bislang noch niemand angerufen hat. Was nicht ist, kann zwar noch werden – immerhin ist das ein Familienbetrieb und nicht an feste Bürozeiten gebunden. Mal sehen, was der Montag Morgen bringt. Bzw. der Eierlieferant. Oder eben auch nicht.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Erklärbär on :
Einer muss den scheiß Spruch ja bringen, wieso also nicht ich?
Bo on :
Eyer on :
http://www.youtube.com/watch?v=bixNbN-z4I4
lolo rofl lmao
nachholer on :
ednong on :
34NWZ on :
"Ich brauche Eier!"
Das kratzt ja schon am Ego.
ednong on :
Oh man, welch intelligente Frage.
237BP on :
DJ Teac on :
9AFJN on :
Deine Antwort ist aber eher so auf dem Niveau von Chantall.
"Selber! Selber!"
Was hier für Geistesgrößen herumschleichen, da kann sich Heise demnächst verstecken.
DJ Teac on :
Vor allem dass jedesmal sofort Heise erwähnt wird, oftmals von Leuten die in ihrem Leben noch kein einziges mal im Heise Forum waren
9DHMN on :
Zum Thema leere Aussagen:
Schau dir einfach deine Antwort oben an, dann bist Du schon voll im Thema.
Im übrigen bin ich kein Troll, aber bei Trotteln wie dir könnte man leicht dazu werden.
DJ Teac on :
Ich würde ja gerne weiter ein geistiges Duel mit dir führen, aber ich kämpfe nicht gegen haushoch unterlegene Gegner. Das würde meinem Ruf und meinem Ehrgefühl schaden.
In diesem Sinne viel Spaß beim weiterem herumtrollen.
4CNRX on :
Duel, alles klar.
Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
mia-maria on :
7FKRY on :
mia-maria on :
FaaBiiilein on :
VoSa on :
lummo on :