Lebewohl, UniCycle
Nächster Halt: Schrottplatz.










Moin Björn,Kurz: Es ist zu warm.
ich war am Samstag bei 40 °C in Würzburg und ging mit einem Freund in einen Kupsch-Markt in der City. Wir wollten uns was zu essen holen, als uns dann die Kühlregale auffielen, die zu waren.
Es war schon kühl in den Regalen. Die Mitarbeiter und Kunden kramten dann die Sachen, die benötigt wurden, einzeln raus. Eine ziemliche Frickelarbeit.
Nun meine Frage: Wieso werden diese Vorhänge runtergemacht? Die Theken sind ja noch an und funktionieren ja...Ich kann mir das wirklich nicht erklären
Hoffentlich kannst Du mir die Frage beantworten!
