Ergebnis der Abstimmung
Die Abstimmung wollte ich so lange laufen lassen, bis sie das untere Ende der Startseite erreicht.
Das war mit dem letzten Blogeintrag geschehen und somit steht nun fest, dass ihr hier demnächst die Geschichte erfahrt, wie ich zu meinem Supermarkt gekommen bin und wie wir das Ladenlokal vor knapp acht Jahren zur Neueröffnung umgebaut und renoviert haben.
Vielen Dank für's Abstimmen.

Das war mit dem letzten Blogeintrag geschehen und somit steht nun fest, dass ihr hier demnächst die Geschichte erfahrt, wie ich zu meinem Supermarkt gekommen bin und wie wir das Ladenlokal vor knapp acht Jahren zur Neueröffnung umgebaut und renoviert haben.
Vielen Dank für's Abstimmen.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Anki on :
Jemand on :
Raucherblog on :
@Björn: Sorry, aber umbaufotos sind echt ätzend. Das klingt stark nach schwach, langeweile, qach ich kann es gar nicht ausdücken wie ätzden Leute mit einem Fotoalbum unterm Arm sind
Jürgen on :
Raucherblog on :
@Björn: Sorry, aber umbaufotos sind echt ätzend. Das klingt stark nach schwach, langeweile, qach ich kann es gar nicht ausdücken wie ätzden Leute mit einem Fotoalbum unterm Arm sind...
GelberBuntstift on :
sat1-textfan on :
nie on :
nie on :
,,Deutlich zu erkennen sind die alten Warensicherungsanlagen. Wir haben sie nicht wieder aufgestellt, da sie unserer Meinung nach das Vertrauen der guten Kunden schädigen.´´
,,Die Warensicherungsanlage ist jedenfalls Gold wert! :-)´´
,,Hier in der Gastfeldstraße habe ich die Richtigkeit der Installation eines solchen Systemes jedenfalls nie angezweifelt.´´
Bjoern Harste on :
hydi on :
Viele Parteien werden jetzt neidisch auf dieses Ergebnis schauen ^^
pop on :
lexa on :
2776 Abstimmer in der kurzen Zeit ? Alle Achtung, hätte ich auch gerne.
Gruß lexa