Skip to content

Ergebnis der Abstimmung

Die Abstimmung wollte ich so lange laufen lassen, bis sie das untere Ende der Startseite erreicht.

Das war mit dem letzten Blogeintrag geschehen und somit steht nun fest, dass ihr hier demnächst die Geschichte erfahrt, wie ich zu meinem Supermarkt gekommen bin und wie wir das Ladenlokal vor knapp acht Jahren zur Neueröffnung umgebaut und renoviert haben.

Vielen Dank für's Abstimmen. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Anki on :

prima da bin ich ja mal gespannt :-)

Jemand on :

Da haben ja nur 100% abgestimmt. Das würde ich mit meiner Popel-Webseite auch hinkriegen. Ich dachte immer, dass das Blog hier so stark besucht wird...

Raucherblog on :

Wie alt bist du?? Prozentzahl hat nix mit der Menge/Anzahl an sich zu tun!!!

@Björn: Sorry, aber umbaufotos sind echt ätzend. Das klingt stark nach schwach, langeweile, qach ich kann es gar nicht ausdücken wie ätzden Leute mit einem Fotoalbum unterm Arm sind

Jürgen on :

Dein Kommentar an Björn war aber in Anbetracht der Ergebnisse nicht ernst gemeint?

Raucherblog on :

Wie alt bist du?? Prozentzahl hat nix mit der Menge/Anzahl an sich zu tun!!!

@Björn: Sorry, aber umbaufotos sind echt ätzend. Das klingt stark nach schwach, langeweile, qach ich kann es gar nicht ausdücken wie ätzden Leute mit einem Fotoalbum unterm Arm sind...

GelberBuntstift on :

Das Ergebnis dieser Umfrage hättest du dir auch schon vorher denken können. Natürlich geben wir uns nicht nur mit der Geschichte, wie du zum Laden gekommen bist oder nur mit den Bildern zufrieden.

sat1-textfan on :

Na da bin ich aber gespannt!Nicht,das du nun die alltäglichen Sachen vergisst,ja?!?

nie on :

Ein paar Bilder gibt es ja schon hier zu sehen, aber auf die Story freue ich mich auch.

Bjoern Harste on :

Jaaa, den Satz unter dem Bild habe ich vor ein paar Tagen auch entdeckt. Dazu werde ich (natürlich) auch etwas schreiben. Aber alles zu seiner Zeit... :-)

hydi on :

DAS nenne ich mal Mehrheit.
Viele Parteien werden jetzt neidisch auf dieses Ergebnis schauen ^^ ;-)

pop on :

Frau Ypsilanti hat schon ihre Bewerbungsunterlagen losgeschickt.

lexa on :

Hi !
2776 Abstimmer in der kurzen Zeit ? Alle Achtung, hätte ich auch gerne.
Gruß lexa

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options