Weihnachtsdekoration 2007
Wie gestern Nachmittag bereits angekündigt, haben wir die diesjährige Weihnachtsdekoration im Grunde exakt wie im vergangenen Jahr aufgebaut.


Das einzelne Rentier mit dem Schlitten steht diesmal nicht mehr im Schaufenster, weil dort ja bekanntlich seit einigen Wochen ein scheibengroßes Plakat auf meine Öffnungszeiten hinweist.
Stattdessen steht das Gespann nun auf dem großen Wandkühlregal.

Auf diesen hässlichen Lichtschlauch vor dem Laden haben wir dieses Jahr gänzlich verzichtet, aber das ist wohl kein großer Verlust.
Dafür ist diesmal wieder ein Ferrero-Weihnachtsbaum mit dabei. Doch, ich muss zugeben, dass der gar nicht mal so schlecht aussieht, auch wenn es auf dem Foto nur bedingt so wirkt.

Alles in allem waren wir diesmal jedenfalls deutlich weniger lange mit dem Aufbau beschäftigt als im vergangenen Jahr. Aber diesmal mussten wir ja die einzelnen Elemente auch nur wieder hinstellen und uns nicht alles neu ausdenken.
Es hat ja irgendwie in den Fingern gekitzelt, irgendwo noch ein paar Ostereier unterzubringen.


Das einzelne Rentier mit dem Schlitten steht diesmal nicht mehr im Schaufenster, weil dort ja bekanntlich seit einigen Wochen ein scheibengroßes Plakat auf meine Öffnungszeiten hinweist.
Stattdessen steht das Gespann nun auf dem großen Wandkühlregal.

Auf diesen hässlichen Lichtschlauch vor dem Laden haben wir dieses Jahr gänzlich verzichtet, aber das ist wohl kein großer Verlust.
Dafür ist diesmal wieder ein Ferrero-Weihnachtsbaum mit dabei. Doch, ich muss zugeben, dass der gar nicht mal so schlecht aussieht, auch wenn es auf dem Foto nur bedingt so wirkt.

Alles in allem waren wir diesmal jedenfalls deutlich weniger lange mit dem Aufbau beschäftigt als im vergangenen Jahr. Aber diesmal mussten wir ja die einzelnen Elemente auch nur wieder hinstellen und uns nicht alles neu ausdenken.
Es hat ja irgendwie in den Fingern gekitzelt, irgendwo noch ein paar Ostereier unterzubringen.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Nervensaege on :
Gruß
PS: Aber den braunen Muell loeschst du doch andernorts bitte noch, ja? Ist ja schrecklich.
Björn Harste on :
Helmut on :
Nochmal Helmut on :
Nervensaege on :
http://www.shopblogger.de/blog/archives/5930-Blauer-Arm.html#c94406
Aber das war tatsaechlich noch viel mehr, schon traurig, was hier teilweise an wahrem Abschaum mitliest.
Björn Harste on :
(Anm.: Der Link funktioniert nicht mehr, da der entsprechende Kommentar nicht mehr existiert.)
WalterN on :
Bezweifle zwar, dass sich dadurch viele abhalten lassen, solchen Müll zu hinterlassen, aber hättest du so nicht mehr rechtliche Handhabe gegen solche Störenfriede ?
Puck on :
Wobei ... als ich vor ein paar Wochen durch den Marktkauf gelaufen bin, sind mir in der Ecke wo die Eier stehen die ebenfalls dort stehenden gefärbten Eier aufgefallen.
Leider war kein Verkäufer zur Hand, um mir den Sinn und Zweck zu erklären ...
GelberBuntstift on :
Konsumist on :
Tom on :
dot tilde dot on :
.~.
Thomas on :
Zu den Ostereiern sollte aber noch Halloween- und Valentinsdeko gehangen werden!
Jan on :
Andreas on :
doch, man sieht am Foto, wie schön er ist. Ferrero macht meiner Meinung nach sowieso die schönsten Promotionaktionen.
Haste Du von denen auch schon mal einen Sonnenschirm bekommen? Die kommen nämlich fast immer von mir.
Viele Grüße,
Andreas