Paginierstempeltechnikdetails
Vor einiger Zeit bekam ich einn Brief eines Bloglesers, der sich an meinen Blogeintrag "Rechnung Nr. 1" vom 18. Februar 2005 erinnerte:
Nochmals vielen Dank für die Überraschung.




Moin moin Björn!Tzja, jetzt ist er doch im Blog. Allerdings vor allem deshalb, weil ich den Stempel für ein paar hübsche Detailaufnahmen nutzen wollte und dabei ein paar nette Bilder entstanden sind.
Ich habe keine Ahnung, warum ich mich überhaupt an den Eintrag erinnere, aber als ich bei unserem Umzug den Paginierstempel gefunden habe, musste ich sofort an Dich denken. Es ist ein älteres Modell, funktioniert aber noch gut, wenn man davon absieht, dass etwas Stempelfarbe nachgefüllt werden müsste. (hab' leider keine mehr, sorry).
Viel Spaß beim Rechnungenschreiben!
PS: Nein, ich will nicht ins Blog!![]()
Nochmals vielen Dank für die Überraschung.




Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Ludger Freese on :
Ich dachte zu erst an ein Mahlwerk oder einen Hammer...
Schöne Feiertage!
Grüße aus Visbek.
Horst Horstensen on :
Laudi on :
mopsi on :
wie macht ihr das, den trick wüßte ich auch gern!
Frohe Ostern, bunte Eier (das sind keine Krampfadern, das ist lippenstift)
Laudi on :
nn on :
Jetzt aber mal die Fragen, die keiner gestellt hat:
a) Funktioniert er noch?
b) Wird Björn ihn für die Rechnungsstellung verwenden?
Autonarr on :
Armin on :
Paginierstempel
Autonarr on :
ee on :
Gabriel on :
http://www.stempelfertigungen.de/
ee on :
blogreiter on :
tschuess
Chris on :
Wer schreibt, daß er nicht ins Blog will, der will doch eh nur eins ...
Raoul on :