Skip to content

Aoste-Testmarkt

Seit ein paar Tagen steht ein kleines Holzregal voller (nicht kühlpflichtiger) Produkte von Aoste hier im Markt und wird auch für mindestens drei Monate dort stehen bleiben.

Der Deal: Ich muss regelmäßige Umsatzzahlen liefern, im Gegenzug bekomme ich die Ware gratis und kann den Umsatz behalten. Da die "Stickado"-Salamisticks bei uns sowieso immer gut laufen, war ich dem kleinen Experiment nicht abgeneigt. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Crazy_Borg on :

Uhh....ich glaube da würde ich ganz schnell zu meinem besten Kunden werden.
Wäre nicht gut für meine Waage.

l0wside on :

Und wie wird Diebstahl an Aoste gemeldet? Sieht nach einem prima Klau-Artikel aus.

Bernd on :

Haben die bei Aoste die Lager (zu) voll?

someone on :

Vermutlich gibts dann aber eine Klausel, dass Du nicht nur Umsatzzahlen liefern musst, sondern auch die vorgegebenen Verkaufspreise einzuhalten hast, damit auf die Berechnung der Ware verzichtet wird?

Oder darfst Du nach eigenem Ermessen bepreisen? So ewig lange haltbar ist ja auch Dauerwurst nicht, und bevor man da am Ende das nächste Goldhasenfiasko erlebt...

Anonym on :

Sind ja auch eine Menge roter Preisetiketten zu sehen. Wobei auch das in Bremen nicht viel zu heißen hat.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options