Skip to content

Noch mehr Loch

Inzwischen ist das Loch vor unserem Eingang noch größer geworden. Ich hatte gehofft, daß die Arbeiten spätestens heute Nachmittag beendet sein würden, aber das Gespräch mit den beiden Arbeitern war sehr ernüchternd:
Da ist ein Kanal kaputt. Wir müssen über zwei Meter runter und bis an das Haus ran. Das wird heute auch nicht mehr fertig, aber wir legen da drei Meter lange Bohlen drüber.

Da macht Warenannahme mit Paletten gleich doppelt Spaß. :-(


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Eriko on :

Das sieht doch nach guter deutscher Wertarbeit aus, das Loch. Wenn die für eine Tiefe von, wieviel ist das? nem halben Meter schon einen Tag brauchen, dann kann das ja noch was dauern. Mach doch ne Aktion, Kunden die mithelfen kriegen 10% Rabatt auf alles.

Eriko on :

Achso, mal was anderes. Hab mich letztens mit nem Bekannten gefragt, was eigentlich der Unterschied zwischen spar und eurospar ist. Das Logo jedenfalls ist teiweise gleich.
Sorry, passt nich so ganz hier rein:D

Björn Harste on :

@Eriko: "SPAR" sind die selbständigen Händler, "EUROSPAR" dagegen die Filialmärkte.

Herr Schwaner on :

Nun gut, das ist also ein Loch. Und das es fleissig geschippt wurde, zeigt der Spaten. Doch für was denn bloß? Es wird bestimmt ein Loch im Haushalt gesucht....

karaCho on :

ich hoffe du berichtest uns täglich von ihren fortschritten :-)
würe mich interessieren wie lange sie brauchen :-)
mfg

Henning on :

:-D nettes loch...das wird mit sicherheit noch einige zeit dauern bis das fretig ist, kennt man doch selber wenn man schon einmal solch eine baustelle vor der tür hatte =)

mischel on :

Wieviel Erde ist in einem Loch von 3x3x3 Metern?

Torsten Karwoth on :

Keine. Dann würde man es ja nicht 'Loch' nennen ;-)

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options