Instagram, zweiter Versuch
Plattformen außerhalb dieses Blogs zu pflegen, macht immer immens viel Arbeit und scheiterte schon mehrfach bei Facebook, Twitter und Instagram. Letztgenanntem Dienst gebe ich seit heute eine neue Chance unter dem neuen Namen.
Würde mich freuen, wennein paar viele nein, alle von Euch da zur Motivation auf Folgen klicken würden, damit das Projekt nicht auch gleich wieder als Rohrkrepierer endet. 
Das erste Foto zeigt übrigens die aktuelle Außenansicht des Ladens:

Würde mich freuen, wenn
https://www.instagram.com/edeka_harste/
Das erste Foto zeigt übrigens die aktuelle Außenansicht des Ladens:

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Eugen-Roland on :
Bernd on :
Konstruktive Kritik: Ein anderes Foto finden, vielleicht von der ganzen Straße, dann aber auch eher im Sommer fotografiert, eventuell seitlich auf den Laden. Oder halt was schönes von innen.
Aj on :
TOMRA on :
John Doeer on :
der Heiko on :
Damit bleibt alles bei mir und jeder Kanal ist bedient.
Vielleicht unterstützt deine Blog Software das?
Christian_08 on :
https://twitter.com/HartesSPAR
TOMRA on :
"Order Pizza at http://order.apache.ie or on 023 8858439"
Josef on :
Marco on :
Servicebüro on :
Otto on :
Erklärungen für kognitiv Herausgeforderte on :
Sehr gerne geschehen, Inklusion macht die Gesellschaft bunter!
Björn Harste on :
Servicebüro on :
Erklärungen für kognitiv Herausgeforderte on :
Ich freue mich, dass Du hier mitschreibst, Inklusion macht die Gesellschaft bunter!
Servicebüro on :
Thomas on :
- Wo bleiben die 4D-Buchstaben?
- Was ist so schwierig daran, vor der Umflaggung rote Fensterstreifen etc. abzuziehen? *kopfschüttel*
- Es ist festzuhalten, dass vor dem Laden Obst/Gemüse statt Backmischungen zum Mitnehmen vorgehalten wird. Das Spülbecken zum gesünderen Sofortverzehr fehlt auch.