Cola-Kiste: Defekt!
Fundstück bei uns im Lager auf einer Leegutpalette: Eine leere Cola-Kiste, deren Griff auf einer Seite gebrochen ist und auf die jemand mit schwarzer Schrift einen kleinen Warnhinweis geschrieben hat.
Ich weiß aber nicht, ob wir die schon so bekommen haben (mit dem Vollgut oder als Leergut) oder ob ein für Notizen und Zettel berühmter Mitarbeiter meines Unternehmens sich dort wieder graphologisch ausgetobt hat.

Ich weiß aber nicht, ob wir die schon so bekommen haben (mit dem Vollgut oder als Leergut) oder ob ein für Notizen und Zettel berühmter Mitarbeiter meines Unternehmens sich dort wieder graphologisch ausgetobt hat.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Theo on :
Peter G. on :
"VORSICHT: Kiste Beißt!"
drauf geschrieben. Ist halt recht unangenehm wenn ein kleinen Hautfitzelchen am Griff festhängt
Hendrick on :
"berühmter Mitarbeiter meines Unternehmens sich dort wieder graphologisch ausgetobt"
hat, ich habe seine Handschrift irgendwie anders, kultiger, im Gedächtnis.
Amsel15 on :
Chris_aus_B on :
Einfach dem anderen Leergut untermischen, entsorgen oder kannst du solche Exemplare dem Lieferanten getrennt zurückgeben?
Fabi on :
Würde man sie aussortieren bekäme man wahrscheinlich kein Geld zurück und man hätte zusätzlich noch die leeren Flaschen ohne Kiste.
Gesondert zurück: das wäre logistisch zu aufwändig.
Solche Kisten sollten aber bei dem Abfüller aussortiert werden, aber bei Kistenmangel ...