Bestellt: Schließfachgarderobe
Die alten Spinde haben bald ausgedient. Bereits bestellt und bezahlt habe ich eine Garderobenanlage mit insgesamt 25 abschließbaren Fächern. Da kann dann endlich jeder Mitarbeiter ein eigenes Fach bekommen, in dem persönliche Gegenstände gelagert werden können.
Momentan (und schon seit Anfang an) ist es so, dass sich mehrere Leute einen Schrank teilen müssen. Dadurch hat man zwar etwas Ordnung, aber so richtig glücklich war ich mit der Lösung nicht. Da der Platz in dem Flur durch meine neue Bürotür ohnehin etwas knapper geworden ist, habe ich mich für diese Lösung mit den kleinen Fächern entschieden.
Etwa so wird das Ding dann aussehen:

Momentan (und schon seit Anfang an) ist es so, dass sich mehrere Leute einen Schrank teilen müssen. Dadurch hat man zwar etwas Ordnung, aber so richtig glücklich war ich mit der Lösung nicht. Da der Platz in dem Flur durch meine neue Bürotür ohnehin etwas knapper geworden ist, habe ich mich für diese Lösung mit den kleinen Fächern entschieden.
Etwa so wird das Ding dann aussehen:

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Carom on :
Was ich anders machen würde: Anstatt der eingebauten Schlösser, zu denen die Schlüssel schnell weniger werden und dann völlig verschwinden, würde ich die Variante mit Überfalle für den Verschluss mit einem Vorhängeschloss besorgen!
Den Nerv mit Aufbohren und Nachkauf der eingebauten Schlösser will man nicht wirklich haben, zumal nach einigen Jahren der Hersteller sowieso nicht mehr liefern kann. Vorhängeschlösser dagegen hat jeder, die kosten im Vergleich fast nichts und sind auch schnell aufgesägt, falls jemand mal wieder auch den letzten Schlüssel dazu verschusselt hat (kommt pro zehn Fächer einmal im Jahr vor nach meiner Erfahrung).
Karl Ranseier on :
Ich bevorzuge auch die Lösung mit eigenem Vorhängeschloß
Björn Harste on :
Bei der Lösung mit den Vorhängeschlössern habe ich dann wohl von den Schlössern (da es ja die eigenen der Mitarbeiter sind) keine Schlüsselkopie. Wenn dann mal einer seinen Schlüssel verliert (oder das Schloss nach seinem Ausscheiden nicht abmacht), können wir da immer erst mal Schlossknacker spielen.
eigentlichegal on :
Die eingebauten Schlösser haben immer zwei Schlüssel, von denen einer bei mir bleiben wird. Wenn ein Mitarbeiter dann mal einen verliert oder nicht mehr abgibt, kommt man immer noch ran
...wenn du den Schlüssel dann noch erkennst und wiederfindest
Chris_aus_B on :
Gast on :
Du kannst doch Vorhängeschlösser anhängen und davon auch den einen Schlüssel jeweils behalten.
Jan on :
Josef on :
Kassiererin on :
Raoul on :
Dan on :