Sicherungsetikettensammlung
Blick von unten gegen einen der Fachböden im Körperpflege-Regal. Man kann Diebstahl einfach nicht zu 100% vermeiden. Wer klauen will findet auch einen Weg. In diesen Fällen wurden Warensicherungsetiketten gefunden, abgelöst und unter den Fachboden geklebt.
Aber man kann ja nun nicht alles einschließen…

Aber man kann ja nun nicht alles einschließen…

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
hans on :
Die Menschen sind einfach schlecht. Es ist immer wieder erstaunlich!
mkuh on :
kann man da nicht was hin machen das wenn man den Regalboden berührt gibt es Farbe die nicht abgeht
Dan hätte man die nächsten Diebe
Viele Grüße
Mkuh
Melanie on :
tyler on :
Anja on :
Hermann on :
Dafür reicht ein IQ von ca. 80.
Anja on :
Und nicht das Entfernen finde ich intelligent, die Entsorgung schon
JanF on :
Ist sowas eigentlich als Beweis für eine Anzeige ausreichend? Also ein Video wo zu sehen ist, dass jemand ein Etikett abreisst und die Ware einsteckt?
Anja on :
Gerold on :