Skip to content

Bodenkleber ablösen

Schön, daß es das Werbemittel Bodenkleber gibt. Originelle und auffällige Motive, die den Kunden im im wahrsten Sinne des Wortes zu Füßen liegen.

Unschön, daß die Hersteller diese Dinger grundsätzlich auf Material drucken, daß beim Ablösen in unzählige Stücke zerkrümelt. :-(

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Micha on :

Na ja, zu dem Zeitpunkt in dem die Dinger auf dem Boden kleben endet ja auch das Interresse des Herrstellers. Das Ziel ist erreicht sozusagen.

Daniel on :

Isopropanol verwenden?

dergerd on :

Aufkleber immer mit Föhn anwärmen, da kann kaum ein Kleber widerstehen.

KleinesF on :

Wieso, ist doch lustig.

Vermutlich sogar beabsichtigt. Je billiger die Werbung aussieht, desto eher denkt der moderne Kunde, auch das Produkt wäre billig.

nordfuchs on :

Fön, bzw. Heißluftgebläse sind genau richtig. Man muß nur aufpassen, daß die Aufkleber nicht anfangen zu brennen. Für den Rest nimmt man einen Ceranfeldschaber und/oder ein Lösemittel. Nitroverdünnung oder Isopropanol sind i.O..
Immer erst zum Ladenschluß anwenden und genug lüften, damit Kunden nicht besoffen werden und über Übelkeit klagen.
:-)

grammar nazi on :

"auf Material drucken, daß beim Ablösen"
=>
"auf Material drucken, das beim Ablösen"

Superlupo on :

Bei Kleberesten hab ich mit Etikettenlöser
recht gute Erfahrungen gemacht.
Ist von der Anwendung her auch angenehmer als Verdünner & Co.(stinkt nicht so, verflüchtigt sich nicht so schnell)

Superlupo on :

Upps, BBCode geht doch eigentlich, oder

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options