Skip to content

Das Wunder der kontextsensitiven Werbung

Mein Foto, das von mehreren Anbietern ungefragt verwendet wurde, wird mir momentan ständig in den Werbeeinblendungen dargestellt. Das sind die Momente, in denen man endgültig kopfschüttelnd auf den Bildschirm glotzt.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jemand on :

Das nennt sich Retargeting und ist recht erfolgreich.

Senfgnu on :

Das sieht aber nicht sehr grün aus...

The other one on :

Wir können diesen Farbmangel ja etwas ausgleichen.

ednong on :

Hau sie allesamt mit Abmahnungen - oder besser noch mit ner Lizenznachforderung. Zahlen die bestimmt gerne.

Philmax on :

Dann weißt du, dass du in Zukunft alle Bilder mit einem Wasserzeichen versehen solltest. Wenn sie dann noch geklaut werden, ist es wenigstens Werbung für deinen Shop ;-)

Der Sparsame on :

Hol dir 'nen Anwalt! :-)

The other one on :

Richtig so. Diese professionellen Gesetzesbrecher gehören alle ins Gefängnis.

cooLTour on :

Schön, dass du Ahnung hast...
Und keinen Repekt vor der Arbeit anderer!

The other one on :

Du hat es erfast. Mein Repekt vor der Abeit anderer ist ehr gering.

(Ich frage mich immer wieder, woher mir völlig unbekannte Personen eine derart genaue Einschätzung beziehen. Irgendwie ein Wunder des Internets.)

DJ Teac on :

Das wissen die alles aus Facebook. Auch diese Sache mit deinen Ohren, worüber du dich dort ja wieder ausgelassen hast letztens....

The other one on :

Ja schon, aber nur im kleinen Kreis.

Wenn der Trick mit meinen Ohren publik wird spannen die mir noch ganzen Mädels aus. Das wäre eher ungünstig.

Jürgen on :

Ach das ist dein Bild. Sieht garnicht so schlecht aus, wie das andere Bild was ich dachte das sei deins :-)

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options