Vier Fläschchen
In einem Karton hier im Büro habe ich noch diese vier Flaschen gefunden. Es sind immer zwei Flaschen zusammengeklebt. Ich glaube, ich habe die mal irgendwann geschenkt bekommen. War das zu Zeiten vor dem Blog? Im Blog selber habe ich nichts gefunden, erinnern tue ich mich auch an nichts.
Vielleicht hat der eine oder andere ja eine kreative Idee, warum die mal irgendjemand derart zusammengeklebt hat…

Vielleicht hat der eine oder andere ja eine kreative Idee, warum die mal irgendjemand derart zusammengeklebt hat…

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
The other one on :
Völlig klar, das sind ja auch nur noch die Reste.
Vor dem Genuß der anderen 20 Doppelflaschen war das Gedächtnis bestimmt noch voll einsatzfähig.
Mithi on :
The other one on :
TOMRA on :
Ernie on :
The other one on :
TOMRA on :
Abbo T.Karin on :
Rosco on :
Danach piep Schweinkram
The other one on :
Oskar on :
"Herr Doktor! Mein Blog hat mein Gedächtnis verloren!"
Jürgen on :