Skip to content

Wer möchte einen Shopblogger-Spot produzieren?

Ich bekam vor ein paar Tagen diese E-Mail:
Hallo Björn,

ich bin begeisterter Shopblogger-Leser und komme heute auch mit einem "Geheimprojekt" auf Dich zu. Aber einem seriösen :-)

Wir (=Firma) starten Ende der Woche ein neues Produkt, bei dem man Gameserver stundenweise mieten kann (wenn man z.B. Counterstrike mit seinen Freunden spielen will). Die Besonderheit ist die Bezahlung: Man ruft eine Telefonnummer an, hört sich Werbung an und bekommt dafür Punkte gutgeschrieben, mit denen man die Server dann "bezahlen" kann.

Damit sich ein Auflade-Anruf zu Beginn nicht so leer anhört, brauchen wir Dummy-Werbespots, und jetzt kommst Du ins Spiel: Wenn Du Interesse hast (und glaubst, dass das für Dich nicht gänzlich an der Zielgruppe vorbeigeht), produziere doch irgend eine Form von Audio-Werbung für Deinen Blog oder Deinen Björn-Shop oder beides und schick es mir, wir binden es ein. Dauerhaft gratis, ohne Haken. Einfach nur, weil wir ohnehin Werbespots brauchen und weil ich Deinen Blog cool finde.

Bei Interesse kannst Du Dich ja melden.
Das ist doch ein nettes Angebot von Joern. Nur bin ich absolut nicht in der Lage, hier eine Art Shopblogger-"Werbespot" zu produzieren. Wenn irgendjemand Lust hat, einen Schnippsel zu basteln (Nur für das Blog, nicht den Onlineshop oder die beiden Läden hier in Bremen!), kann er sich also gerne austoben. Investiert nicht zu viel Zeit. Ist ja schließlich nur just for fun. ;-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

brasilblogger on :

Here you go:
http://noergler.net/werbespot.mp3

Die anderen sitzen noch über Cubase :-D

Jürgen on :

"Angebot von Joern" ... jaja, natürlich ;-)

The other one on :

Jürgen on :

und ein Stück Brot dazu

The other one on :

Ja, das war ein Versuch, leider hat dieses Blog den nicht gemocht. :-(

niklasR on :

Wenn mein Mikro nicht in Deutschland vermotten wuerde, oder ich wenigstens was mehr als den Windows Sound Recorder hier haette...
Aber nein, unsere Admins sind dazu ja zu "eigenwillig", sage ich mal…
Tut mir Leid, Bjoern (nichtmal unser Tastaturlayout duerfen wir aendern!)

The other one on :

"Tut mir Leid, Bjoern (nichtmal unser Tastaturlayout duerfen wir aendern!)"

Du kannst doch deine Tasten umstecken. Wie soll der Admin das denn verhindern? 8-)

JeriC on :

"Wir machen zum Beispiel Brombeermarmelade. Wie soll das denn gehen?"

Sam on :

Och,das ist nicht so schwer, nur Mut

http://dracaena-drachenbaum.de/2009/08/03/brombeer-marmelade-selber-machen-mit-zu-wenig-gelierzucker/

The other one on :

Ich glaube dieser Zucker ist noch etwas besser, dann wird das Ergebnis irgendwie .... ach, einfach mal selbst ausprobieren. 8-)

http://www.danny4.de/wp-content/uploads/droetker-329x400.jpg

JeriC on :

Ich bezog mich auf eine im Einflussbereich von WDR-Hörfunk verbreitete Werbung dafür, dass man doch Radiowerbung schalten soll - die ich persönlich ziemlich nervig finde.

Gloria on :

Ich empfehle da mal WDR 5, Jeric!

JeriC on :

Ich fahre mit 1LIVE eigentlich recht gut (haha, Wortspiel!1! weil ich das immer beim Autofahren höre). Wenn nur das Programm tagsüber mehr wäre wie nach 20 Uhr...

Schade, dass ich hier weder Fritz, noch On3 oder FM4 über Antenne empfange. :-(

Klodeckel on :

1Live war beim Start mal ein super Sender mit erstklassigen Moderatoren und gutem, abwechslungsreichem Programm. Heute ist es nur noch ein Sender wie es sie massenweise gibt. Auftrag: Cooool sein und die immer gleiche Drecksmusik, die sich heute zu 95% in den Charts tummelt, rauf und runter spielen.

Franky on :

Das stimmt.

telefonfreak on :

Ich hoffe, es ist keine normale Festnetznummer. Die Bundesnetzagentur erlaubt bei normalen Festnetznummern keine Gewinnausschüttungen mehr, die direkt mit der Anrufdauer zusammenhängen. Gewinnspiele, bei denen zufällig etwas gewonnen werden kann, sind natürlich noch erlaubt.

Hintergrund sind zahlreiche Partylines gewesen, bei denen es pro Stunde ca. 8 Cent Auszahlung gab. So einige Leute haben ihre Flatrates dann dazu genutzt, dort rund um die Uhr anzurufen, um einen Aral-Gutschein oder einen Scheck zu erhalten.

Aus dem E-Plus und 02-Netz wurden diese Nummern schnell limiert, andere Anbieter behalten sich inzwischen eine Nachberechnung trotz Flatrate vor...

Mariha on :

Bitte lese die letzten drei Worte des Beitrages und errate den Hintergrund :-P , nicht so ernst bitte :-O

Daniel on :

Ich weiß nicht, ob diese Ansage beim Seitenaufruf mit dieser Sache hier zusammenhängt, aber eins weiß ich sicher: Sie nervt! :-|

Dosimo on :

Hallo Björn,

ich hab mich extra dafür ins Studio gestellt und hab nen Spot für Dich fertig gemacht.

Hoffe er gefällt:
http://sichling.de/?p=1560

Klodeckel on :

Spitze! :-)

Dosimo on :

Danke, ist ja auch mein Beruf ;-)

Und wo kommt kein ton?

Jürgen on :

wenn ich direkt auf deine Seite gehe, lädt er das Audio nicht

The other one on :

Aber da stimmt irgendwas noch nicht.

Nach dem "Halt! Stehenbleiben!" läuft das einfach weiter.

Obwohl, wie hintersinnig, das machen die Ladendiebe ja auch. :-D

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options