Argon-Laser im Einsatz
Nach Jahren des Herumstehens, haben wir eben endlich wieder meinen großen Argon-Laser in Betrieb genommen. Das Schlauchproblem ließ sich zum Glück lösen und so strahlten eben bis zu 3,5 Watt (ich kann's leider momentan nicht nachmessen, aber so viel hatte er zumindest mal) Laserlicht aus der Kiste. Juhu!!!
Davon wird's zukünftig mit Sicherheit (auf jeden Fall, so oder so!) noch ein paar mehr Blogeinträge geben. Ich verabschiede mich freudestrahlend ins Wochenende und werde gleich hier noch ein bisschen mit dem Gerät herumspielen.


Davon wird's zukünftig mit Sicherheit (auf jeden Fall, so oder so!) noch ein paar mehr Blogeinträge geben. Ich verabschiede mich freudestrahlend ins Wochenende und werde gleich hier noch ein bisschen mit dem Gerät herumspielen.


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
The other one on :
"Unterschätze nicht die dunkle Seite der Macht."
Björn Harste on :
tyler on :
Björnfinger: Nein, Mr. Ladendieb...
rusama on :
http://data.lustich.de/bilder/l/14164-rosa-darth-vader.jpg
Jürgen on :
Onlineshopbetreiber on :
The other one on :
DJ Teac on :
The other one on :
(Hast Du keine Töne an?)
DJ Teac on :
DJ Teac on :
Björn Harste on :
DJ Teac on :
Ich wäre momentan schon froh über K12n, oder sogar Laserworld Scanner
Mithi on :
end of line, Mithi
Archer on :
DJ Teac on :
Eine Lasershow.
Alternativ könnte die Leistung auch ausreichen schwarzen Schaumstoff zu schneiden. Wobei die Galvos da wieder zu ungenau sein dürften, und auserdem auch viel zu schnell, die Safety würde bei so langsamen Geschwindigkeiten abschalten.
tyler on :
Das klingt wirklich nach extremer Energieverbutterung
Björn Harste on :
Das ist blaues Licht.
Und was mach es?
Heißes Wasser.
Verstehe…
DJ Teac on :
Svenja-and-the-City on :
NetzBlogR on :
The other one on :
URS on :
Der Katzenaugen-Man wäre viel interessanter, zumal es Katzenaugen mittlerweile als dünne Folie gibt...
JeriC on :
Sam on :
Dann wäre Björn nach "Putzmeister" die zweite deutsche Firma am AKW
Mirror Man find ich mal sehr cool, obwohl ich glaube im Strassenverkehr wäre ich auf dem Motorrad eher ein Hindernis für alle anderen.
DJ Teac on :
AndreB on :
jones on :
DJ Teac on :
Das ist ein Gaslaser, also durchaus etwas größer. Kein kleiner Laserpointer.
sarc on :
The other one on :