Print wirkt?
Mir ist gerade wieder die Broschüre der bremer Kindergruppen in die Hände gefallen. Von mir ist auch eine Anzeige mit drin. Schlagzeile: "Nutzen Sie doch unseren Blitzkauf: Anrufen, bestellen, abholen."
Und nun fällt mir auch wieder ein, warum ich gedruckte Anzeigen i.d.R. vermeide: Die Reaktionen waren bisher immer gleich NULL. Auch hat, seit dem dieses Heft herausgegeben wurde, noch niemand unseren Eilservice genutzt.
Kleiner Trost: Der Preis für die Anzeige hielt sich in Grenzen und war auch mehr eine Spende für die bremer Kindertagesstätten.
Und nun fällt mir auch wieder ein, warum ich gedruckte Anzeigen i.d.R. vermeide: Die Reaktionen waren bisher immer gleich NULL. Auch hat, seit dem dieses Heft herausgegeben wurde, noch niemand unseren Eilservice genutzt.
Kleiner Trost: Der Preis für die Anzeige hielt sich in Grenzen und war auch mehr eine Spende für die bremer Kindertagesstätten.