Skip to content

Bestellt, bezahlt, gewartet...

Ich kenne es ja aus meinem eigenen Onlineshop, der nunmal nur ein "Nebenbei-Projekt" ist: Es kann durchaus mal ein wenig länger dauern, bis eine Bestellung bearbeitet wird. Bislang hat sich darüber kaum einer beschwert, wenn wirklich mal was dazwischen kam, konnte eine offene E-Mail alles retten.

Nun hat es mich auch selber mal erwischt. Obwohl ich derzeit die Schuld vor allem auf Hermes schiebe: Am letzten Samstag bestellt und sofort via PayPal bezahlt. Bis eben stand im Sendungsstatus, dass sich die Sendung in der Auslieferung befindet. Inzwischen heißt es, dass die Sendung an die zuständige Niederlassung in Bremen weitergeleitet wird. Ich sehe schwarz und besorge mir jetzt meine Fackeln noch schnell im Baumarkt.

Mal gucken, was ich mit den bestellten Fackeln anfangen werde. Die dürften hier dann am Montag oder Dienstag aufschlagen...

Trackbacks

Der Shopblogger am : Verschwundene Fackeln

Vorschau anzeigen
Das Paket mit den für unsere Halloween-Veranstaltung gekauften Gartenfackeln ist übrigens immernoch nicht hier aufgetaucht. Eigentlich brauche ich sie inzwischen auch gar nicht mehr, da das aber ein B2B-Geschäft war, möchte der Händler sie verständlich

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andi am :

Wenn du Glück hast. Ich hatte neulich eine Rücksendung an Lands' End, die war volle elf (in Worten: Elf) Werk(!)tage unterwegs.

Aurich02 am :

Du hast das Recht die Annahme zu verweigern wegen nicht rechtzeitig eingeganger Ware.

Killerlanguste am :

Sehr sinnvoll, wenn er schon bezahlt hat.

DJ Teac am :

Dann gibt es eben Kaufpreis exklusive Lieferkosten zurück.

Max am :

Ähem. Wie war das nochmal mit dem relativen und dem absoluten Fixgeschäft? So einfach geht das nicht.

Alf am :

Dann gibt es eben im Spar nächste Woche Fackeln im Angebot.

-> am :

Hermes.

No need to say more.

Casorel am :

Genau das selbe hab ich heute auch erlebt.. Ich warte seit dem 19.ten! Auf ein Paket! Ich hatte dann mit denen einen Termin für heute ausgemacht, um dann nach einem Anruf da zu erfahren, dass der Bote garnicht losgefahren ist.. Was soll so ein Mist??

patz am :

Hab auch schon 4 Wochen auf ein Hermes-Paket gewartet, wobei die Hotline-Frau mir immer erzählt hat, dass der Transporter "verunglückt" ist. Und das 3 mal hintereinander. Ich sollte Lotto spielen.

Max am :

Ich hoffe für dich, dass du als Verbraucher bestellt hast und nicht als Unternehmer... :-)

Ansonsten ist Hermes besser als sein Ruf. Wie schon gesagt, bestehe ich aber jetzt auf DHL, wegen der Packstationen.

Anton am :

Samstag bestellt, Sonntag ist frei, Montag hat Hermes nochmal frei, Dienstag wurde das Paket dann vom Annehmenden Shop abgeholt, Mittwoch sortiert, Donnerstag transportiert, Freitag nochmal, Samstag irgendwo eingeliefert, Sonntag ist frei, Montag auch, und Dienstags ist wieder Zustelltag bei Hermes. Falls das Paket also bereits beim zustellenden Fahrer angekommen ist, kriegst du es Dienstag.

Banger am :

Hermes ist ein triftiger Grund für Arschschmerzen seitens des Empfängers. Immer wieder. Genau wie die anderen Unternehmen, die sich anschicken, mit DHL zu konkurrieren.

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen