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WM-Ars Vitis

Die WM-Welle rollt unaufhaltsam auf uns zu. Nachdem mir ja auch schon alle möglichen Merchandising-Artikel angeboten wurden, habe ich gestern Abend in der METRO diese Ars Vitis-Flaschen gefunden:


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Kommentare

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André am :

Da fehlen ja dann nur noch Slipeinlagen, die so sauber halten, wie Olli Kahn sein Tor. ;-)

Eve am :

Na pfui. Bäh, André, aber sowas von BÄH!
Vom "unsauberen" Tor ganz abgesehn, möchte ich wirklich nichts Olli-Kahniges da untenrum haben. *in grund und boden ekel*.

Plasma am :

Es gibt halt jede Menge Firmen, die jede Menge Geld an die FIFA bezahlt haben, dass sie das Markenzeichen WM, bzw. das Logo benutzen dürfen. Wenn erstmal Horden von Ausländischen Fußballfans in Deutschland einfallen, um die Spiele ihrer Heimatmannschaft zu sehen, werden diese sich auf alles stürzen, wo das WM-Logo drauf ist. Auch mal so als Erinnerung, dass man bei diesem Ereignis dabei war. Darauf spekulieren die Firmen und erhoffen sich eine hohe Umsatzsteigerung. Wird vermutlich auch so passieren. Wenn die deutsche Mannschaft allerdings bei der WM so eine Leistung abliefert, wie letztens gegen Italien, werden zumindest die deutschen Fans kein gesteigertes Interesse haben, das WM-Zeug zu kaufen. Na ja, man wird es ja erleben, wie auch immer.

Tina am :

Bestimmt lecker Wein in den Flaschen... Was kostet so ein toller WM-Wein? Gibt es den auch in Rot?

Bademeisterin am :

Wenn die Deutschen so spielen wie am Mittwoch, ist der Wein das passende, weil tröstende Getränk zur WM. Und Goleo kriegt eine Badehose aus dem Prinzenbad!

Andre Heinrichs am :

*Sie* sind ja wirklich überall. Nein, ich finde solchen Werbe-Überfluss einfach nur lästig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Fußball (nach FIFA[tm]-Lese: Fussball[tm]) ohnehin nicht viel abgewinnen kann, geht mir der ganze Rummel mittlerweile einfach nurnoch auf die Nerven.

BTW: Die Frosta-Leute , mit denen ich gestern bei der TV-Aufzeichnung geredet habe, klangen der Idee einer Frosta-Party nicht abgeneigt. :-)

David am :

Darf Moselland auf Ihren Produkten mit dem WM-Logo werben? Ich dachte das dürften nur die Sponsoren? Angeblich ist ja sogar der Produktzusatz "WM-" o.ä. untersagt...

Romy am :

Wein für Fußball-Fans? Was soll das denn? Seit wann trinken Fußball-Fans Wein .... ;-)

sosi-chan am :

wie gut das ich aus ner Weinstadt komm, da muss ich mir den Schrott nicht antun
übehaupt geht mir die WM jetzt schon auf die nerven mit dem ganzen Klimbim das man so kaufen kann... hier gehts doch nur ums Fussballschaun und nicht ums Kaufen :-(

TankstellenBlogger am :

so ne flasche kauf ich mir und werde sie erst dann drinken wenn wir das nächste mal weltmeister werden ;-) (wenn ich das noch erleben sollte)

thorben am :

der wein is gaar nich mal sooooo übel ;-) und das obwohl ich weder deutsche noch weisse weine bevorzuge ;-)

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