Skip to content

Squash Banana

Kann bei Bio-Bananen mal passieren. Hat aber schon echt einen Ekelfaktor, wenn rund 80% des Inhalts eines Banankartons (ihr seht auf dem Bild ja nur die schöne obere Lage) sich in schwarze Matsche verwandelt hat.

Asante sana!
Squash banana!
We we nugu,
mi mi apana!



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Bernd am :

Wie Matsche? Ich hätte da eher 22 kg Kokain erwartet. :-)

Monimon am :

"It means 'You're a baboon, and I'm not.'" :-)

RaSch am :

und, wer zahlt?

Mitleser am :

Wozu darüber aufregen?

Es heißt doch immer: Der Kunde will es so.

Chris_aus_B am :

Mit dem richtigen Schimmelpilz hätte das bestimmt gelb-blau werden können. :-O :-( ;-)

Güll-Gull Wing-Tsung am :

Und das passiert jetzt nur bei Biobananen, oder wie, oder was, oder wer, oder wo?

SB am :

Es sind multiple lebende Kulturen, die wir aus Rücksicht auf und in liebender Förderung von Multikulti der Bundesregierung übergeben.

Chris_aus_B am :

Kultur ist aber Ländersache.

Doe am :

Jaja, Deutsche kauft deutsche Bananen!

Ann T. Fa am :

Du mieser Drecksnazi!

Tanja Jung am :

Oje, schaut ja matschig aus hehe Könntest eventuell Bananenbrei daraus machen^^

Steven Coolmay am :

Das finde ich jetzt aber schon sehr krass. Vor allem wenn man bedenkt das ein großteil der Bananen die ich immer im Regal liegen sehe noch nicht reif sind.

Antworter am :

Ich kauf immer die grünsten Bananen. Halten sich zuhause länger.

Pepe am :

...und dann könnte man natürlich mal über die CO2 Bilanz von Bio-Obst sprechen wenn hier tonnenweise verfaulte Bananen um die Welt geschifft werden.

Gesundheitsfanatiker am :

Na toll! Und wenn ich shoppen geh' sind die Bananen immer Grün haha XD. Aber ja kann halt auch mal passieren.

Drossel am :

Danke für diese Hilfreiche Auskunft! Du gehst wohl in ganz besonderen Läden einkaufen....

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Welche Farbe hat der Himmel?
Formular-Optionen