Skip to content

extra-Tierfutterspendenbox

Das ist ja ein Ding: Das originale Schild an unserer Tierfutterspendenbox stammt von extra!

Da haben wir diese Box seit rund neun Jahren hier stehen und erst beim Kassentisch-Umbau ist mir aufgefallen, dass sich hinter dem "Vergesst uns nicht!" dieses Schild von meinem ehemaligen und ersten richtigen Arbeitgeber. Finde ich gerade irgendwie cool. :-)


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Stefan on :

Die Katze sieht nicht aus, als ob sie Danke sagen würde...

Georg on :

Katzen sagen nie Danke........................

Raoul on :

Die Katze verärgert, der Hund enttäuscht - die Tiere haben bei Björn irgendwie nie einen fröhlichen Gesichtsausdruck:

https://www.shopblogger.de/blog/archives/4689-Mit-Besteck.html
Mein Highlight ist aber immer noch der Hund, der gleich auf die Tafel kotzt:
https://www.shopblogger.de/blog/archives/7756-Die-Picas-Tafel.html

Uli Stein wird beim Design des Picas-Logos schon gewusst haben, was Björn erwartet und hat das folgerichtig umgesetzt. ;-)

Asd on :

Immer noch besser wie Grumpycat, die zieht ja eine richtige Fresse. :-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options