Osterstraße
Durch unsere beiden Rollgondeln mit den Cornflakes und den Länderspezialitäten ist unsere Aktionsfläche deutlich geschrumpft. Im Wissen um die umbaubedingte Enge hatten wir letzten Sommer vorausschauenderweise nur ganz wenige Osterartikel bestellt – und so stehen hier jetzt sage und schreibe fünf kleine Displays mit Hasen und Eiern im Laden.
Mehr Eierfest wird hier nicht.

Mehr Eierfest wird hier nicht.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
SPages on :
Schakaline on :
Raoul on :
Im Norden hätte ich jetzt allerdings noch auf ein paar Oster-Lakritz gewettet.
Sven on :
Könnte man mit den hochaufgelösten Bilder, die Björn letzt angesprochen hat, sicher verifiziert werden.
TOMRA on :
Aber nach Lindt sehen die Beutel und das Display nicht aus.
Raoul on :