Skip to content

Mehrzweckzangen 2

Schon erstaunlich, wie viele dieser Mehrzweckzangen ("Multifunktionswerkzeuge") wir hier in einem Monat verkauft haben.

Die Ironie war jetzt zu erkennen, oder? :-)

Wenn man die Bilder vergleicht fällt übrigens auf (mir jedenfalls), dass die Lufterfrischer, die auf dem Regalboden direkt hinter dem Zangen-Karton platziert stehen, irgendwie auch ein Ladenhüter sind. In vier Wochen nicht einen verkauft... :-O


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Dominic on :

Hast du ein Pech, dass ich in Münster wohne. Ich kauf so ein Zeug immer, "man weiss ja nie wann man es braucht, und ausserdem ists billig".

Frei nach dem Motto "Geil zu haben".

LeJupp on :

Schreib 1€ drauf, dann sind sie wenigstens bald weg.

Oder Ebay...there's always Ebay...

Marco on :

Solches Billig-"Werkzeug" halt solange bis man es zu scharf anschaut. Meistens kann man die Qualität schon richen wenn man die Packung aufmacht. Wenn einem der billige Weichmachen aus Griffen u.ä. entgegenströmt. Ich kaufe keinen Abfall, egal wie billig er mir angeboten wird. Vielleicht haben das auch deine Kunden erkannt.

Alexander on :

Wundert mich nicht. Daß solche Billig-Leatherman-Imitate meistens bei der ersten größeren Beanspruchung brechen, hat sich wohl rumgesprochen.

Jo on :

Wobei es nicht immer Letherman sein muß.
Ich hab so ein Teil aus dem Outdoorhandel, hat 10 Euro gekostet und schneidet, schraubt und sägt einfach alles. Seit sicherlich 3 Jahren.

Jürgen on :

Verkauf's als Ziermaisschäler :-p

DayLight on :

Naja, für das wenige Geld hmmm...ich hab so ein Ding, das damals 10 DM gekostet hat. Das leistet mir stets treue Dienste...

edge on :

Also ich habe so eins im Baumarkt gekauft, für Festivals.
Und muss sagen: Dafür ist es gut.

Dosen vom Gaskocher heben, Würstchen pakungen aufschneiden, alles tip top.

geru on :

SONDERANGEBOT,beim KAUF VON § LUFTERFRISCHERN GIBT ES EINE MEHRZWECKZANGE ZUM HALBEN PREIS !!!!!! ;-)

BSfH on :

Naja, sieh's positiv: es wurden ein paar Zangen verkauft (oder sind die Packungen einfach zusammengefallen, sodass jetzt mehr in den Karton passen?) und jemand hat die Lufterfrischer dahinter mal ordentlich hingestellt. (Oder es wurden sogar still, leise und heimlich neue eingeräumt, weil die alten verkauft wurden *g*)

Versteiger sie doch bei eBay als "Hochwertige, asiatische Multifunktionswerkzeuge ORIGINAL vom Shopblogger"...

Stefko on :

naja, diese billig Imitate gibt es ja schon seit ein paar Jahren und nun hat sich wahrscheinlich jeder potentielle Kunde schon einmal an einem dieser Schrott-Teile die Finger verklemmt oder sich sonst wie verletzt und kauft in Zukunft Qualitäts-Werkzeug.
Nein, Geiz ist nicht geil!

smoggy on :

Mal ganz ehrlich.. Wer geht denn auch bitte mit der Intention Werkzeug zu kaufen in einen Supermarkt. Außerdem sind diese wundervollen Multifunktionszangen doch eh nur ein wirklicher Notbehelf. Sowas kann man vielleicht mit zu Zelten oder so nehmen aber im wirklich dauerhaften Einsatz als Werkzeug traue ich den Dingern überhaupt nicht. Da geh ich, wie die meisten glaube ich, lieber in den Baumarkt und kaufe ordentliches Werkzeug, dass mir dann sehr Lange zur Seite steht. Aber du kannst ja irgendwann mal einen Artikel schreiben, wenn Ihr die Zangen alle verkauft habt. Mich würde mal interessieren, wie lange das noch dauert ;-)
Was passiert eigentlich mit solchen Ladenhütern, wenn Ihr sie absolut nicht verkaufen könnt auf Dauer?

jakob on :

Kleb doch einen Aufkleber drauf und gib sie als Beilage im Picas Online-Shop.

olga on :

3,33 sind eben immer noch zu teuer. versuch's mal mit 50 cent...

notfalls schenkst du jedem, der genug leergut zurueckbringt eine zange (oder zwei oder drei)

irgendwie musst du die doch wohl loswerden...

pop on :

Was soll 50cent denn mit so einer Zange? Sich die Hose zumachen? Oder meinst Du, Björn sollte die als "Original 50cent Tool" vermarkten? Das würde sich bei seinen Ghetto-Kids bestimmt gut machen.
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/zunge/smiley-channel.de_zunge024.gif

Zumindest wären die Dinger dann weg, wenn auch nicht unbedingt verkauft.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options