Guten Rutsch
2007 hat viele Veränderungen für mich mit sich gebracht. Sowohl privat, als auch beruflich. Im Sommer hatte ich mit der 24-Stunden-Öffnung begonnen und ich habe nicht vor, dies in einem absehbaren Zeitraum wieder zu ändern. Durch die entstandenen Mehrumsätze ist mein Leergutautomat notwendig, aber auch finanzierbar geworden. Der Platz, den der Automat benötigt, habe ich eigentlich gar nicht übrig gehabt. Monatelang haben wir in unserem winzigen Lager mit Platznot und Chaos gelebt, bis ich letzte Woche begonnen habe, großzügig auszumisten.
Vor genau einem Jahr habe ich hier zu Hause ein wahrhaftdeka... umfangreiches Feuerwerk, bestehend aus sämtlichen Resten aus meinen Läden, abgebrannt. Nach einigen, wie ich finde, recht unglücklichen Jahren, wollte ich ein neues, gutes Jahr begrüßen und mir war bewusst, dass ich viele Veränderungen vor mir haben werde. Diese Veränderungen sind eingetreten und ich denke, 2007 war ein sehr gutes Jahr.
Ich wünsche euch allen jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Glück und Frieden möge mit euch allen sein.
Euer Björn
Vor genau einem Jahr habe ich hier zu Hause ein wahrhaft
Ich wünsche euch allen jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gesundheit, Glück und Frieden möge mit euch allen sein.
Euer Björn
Trackbacks
Strickleiter on : Es herrscht Einverständnis.
Show preview
Alle sind sich sicher:
2007 war ein sehr gutes Jahr.
(der Shopblogger)
Deutschland weiß, dass da nichts mehr kommen kann. Man ist des Glückes überdrüssig- das Volk ist bedient. Also: Wie gehts weiter? Bricht nun die Welt in die verm...
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Tobias on :
2BFH Zwei Blogleser feiernten Heiligabend!
gr4y on :
Jürgen on :
Volker Schepker on :
Fabian & Julia on :
auch dir wünschen wir ein gutes & erfolgreiches Jahr 2008. Schön zu wissen, daß unserem Lieblings-Einzelhändler das letzte Jahr gut gefallen hat. Dein Blog ist für uns ein täglichen Besuch wert und der Laden einen ca. halbjährlichen...
Ganz liebe Grüße aus dem nordfriesischen Norden
von uns beiden!
PS:Das Ben & Jerrys-Eis ist zu lecker!
Stephan on :
Ingo on :
Viel Erfolg im Neuen und auf das der Laden weiter brumme.. und der Herr vielleicht zielgerichteter Hirn vom Himmel werfe, sodass weniger Kunden TK von der Truhe in die Regale umsortieren
dompfaff on :
Ich, wer sonst! on :
Hoernchen on :
auch von mir die besten Wünsche zum Start ins neue Jahr, daß der Laden weiterhin so gut läuft, der Leergutautomat in Zukunft fehlerfrei funktioniert und viele bloggenswerte Ereignisse
Liebe Grüße
Hörnchen
[BEJM]Björn entdeckt jonglierende Mitarbeiter
Buntentor_Einsiedler on :
... ich kauf zwar lieber woanders ein, beehre deinen Laden aber ab und an, wenn sich meine "Bekannte" aus der Hermannstrasse mal wieder nicht allein in deinen Laden traut.
Nix gegen dich und deinen Laden (ich wünschte, mehr Läden hätten dieses spezielle Sortiment!!!), aber die Gegend ist scheisse (Wir stimmen ein: "Roooland Koch, Roooland Koch, Roooooooland Koch!!!)
Jaaaa, wohne ja auch da, aber 100 Meter im Abseits... das ist´s schon angenehmer!
(ausser, ich habe Sperrmüll aaaaarrrghhhhhhhh!!!!!!)
Ach so ja, worum ging´s? Ach ja - Anti-Polemik!!! Sorry!
Frohes neues, Lan!
Hootch on :
Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!
Grüße!
lieber unerkannt bleiber ;) on :
dennis on :
Wir sind froh dass es Euch (Team im Spar-Markt) gibt.
Tanja aus WN on :
ich wünsche Dir und Deinem Team ein gutes und gesundes Neues Jahr!
Ich freue mich schon auf neue, spannende Blogeinträge!
Herzliche Grüße
Tanja
Nino on :
Björn on :
Ich möchte auch mal einkaufen können ohne lange zu Überlegen was ich die ganze Woche über koche!
Sebastian Engel on :
Cookie Monster on :
jemand on :
Von mir auch alles Gute und ein schönes neues ertragreiches Jahr
Kopfschüttler on :
Bettina v. Mottenburg on :
Ach Gott und ich dachte der Shopblogger und seine neue Lebenspartnerin hätten eine attraktive Wohnung.
Magic Volker on :
Gilly on :
Peter on :
fredi on :
Ron on :