Feuerwerk-Platzierung
Gestern Abend, bzw. heute Nacht hat Kollege Johny die Feuerwerksartikel aufgebaut und platziert. Verkaufen dürfen wir sie seit heute und mir war wichtig, dass die Artikel schon um 0 Uhr im Laden standen. Eine völlig neue Erfahrung für diejenigen, die ihre Böller so früh wie möglich kaufen wolten. 
Schade irgendwie, dass man auf dem kleinen Bild kaum die vielen Details erkennen kann. Auf den beiden Tischen im Vordergrund liegen vor allem Raketen und Feuerwerks-Sortimente, während auf den hinteren beiden Tischen Chinaböller und Batterien liegen. Im Laufe des Tages werden wir nun noch Sekt und Chips aufbauen und im Laden etwas Silvester-Dekoration anbringen.

Schade irgendwie, dass man auf dem kleinen Bild kaum die vielen Details erkennen kann. Auf den beiden Tischen im Vordergrund liegen vor allem Raketen und Feuerwerks-Sortimente, während auf den hinteren beiden Tischen Chinaböller und Batterien liegen. Im Laufe des Tages werden wir nun noch Sekt und Chips aufbauen und im Laden etwas Silvester-Dekoration anbringen.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
jemand on :
Welchen Warenwert stellen die so circa da?
Jürgen on :
-pm- on :
zur Pfandabwicklung ein guter Beitrag auf www.Heise.de
einen guten Rutsch sowie ein glückliches Jahr 2008
MfG
jemand on :
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101090
Thomas on :
Julian on :
Anke on :
Ich mache dieses Jahr garnichts, ich lasse ballern
Man in Metropolis on :
Andy on :
Jürgen on :
jemand on :
Dennis on :
So ich hoffe du wirst gut was los und wünsche nen Guten Rutsch
Andreas on :
Kommt gut und unfallfrei ins neue Jahr!
Django on :
Guten Rutsch jetzt schonmal
Chiller on :
Jürgen on :
Schickt man in die 3. Welt