Skip to content

Feuerwerk-Platzierung

Gestern Abend, bzw. heute Nacht hat Kollege Johny die Feuerwerksartikel aufgebaut und platziert. Verkaufen dürfen wir sie seit heute und mir war wichtig, dass die Artikel schon um 0 Uhr im Laden standen. Eine völlig neue Erfahrung für diejenigen, die ihre Böller so früh wie möglich kaufen wolten. :-)

Schade irgendwie, dass man auf dem kleinen Bild kaum die vielen Details erkennen kann. Auf den beiden Tischen im Vordergrund liegen vor allem Raketen und Feuerwerks-Sortimente, während auf den hinteren beiden Tischen Chinaböller und Batterien liegen. Im Laufe des Tages werden wir nun noch Sekt und Chips aufbauen und im Laden etwas Silvester-Dekoration anbringen.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

jemand on :

Hat einer vielleicht ein Streichholz?

Welchen Warenwert stellen die so circa da?

Jürgen on :

Hab ich auch gedacht. Björn dreh mal für uns diese Edeka Werbung nach :-)

-pm- on :

o.T.
zur Pfandabwicklung ein guter Beitrag auf www.Heise.de

einen guten Rutsch sowie ein glückliches Jahr 2008 8-)

MfG :-)

jemand on :

Du meinst den Beitrag, oder?
http://www.heise.de/newsticker/meldung/101090

Thomas on :

Gab es denn wirklich welche, die wie bei dem Launch eines neuen Apple-Produktes oder eines Lidl-Schnäppchens Schlange standen, um dann gleich die ersten Böller zu kaufen?

Julian on :

von dem was ich so mitgekriegt habe hat in der ersten nacht noch so gut wie keiner feuerwerkskram gekauft, obwohl kurz nach mitternacht die sachen da bereitlagen.

Anke on :

Kannst du mal Bilder mit "Zwischenständen" online stellen, das ist doch sicher nicht mehr so viel Feuerwerk, oder?

Ich mache dieses Jahr garnichts, ich lasse ballern :-D sollen doch andere das Geld ausgeben, aus der Ferne siehts eh viel schöner aus *g*

Man in Metropolis on :

Danke für die Erinnerung. Chips... die fehlen mir noch für meine eigene Silvester-Feier.

Andy on :

Warum nicht einfach das kleine Bild mit einer größeren Version verlinken? Dann kann man auch die Details erkennen.

Jürgen on :

:-) da muss ich an so eine bestimmte Zeitschrift mit Ausklappbild denken. Das Spar-Magazin: diesem Monat mit Ausklappbild einer kompletten Feuerwerksauslage. Nächsten Monat: Riesenposter Geflügel-Gefriergut in der neuen Kühltruhe Kx3000. ;-)

jemand on :

Björn hat eine neue Gefriertruhe? ^^

Dennis on :

Ich hoffe du/Ihr habe nicht die zugelassene Gewichtsordnung für Verkaufsräume überschritten -.- fängt bei 20 Kilo an und hört bei 100 Kilo auf :-) hier mal ein kleiner flyer von Sachsen-Anhalt, ist aber Bundesweit so geregelt.

So ich hoffe du wirst gut was los und wünsche nen Guten Rutsch :-)

Andreas on :

Ihr hättet doch aber auch schon am 27. verkaufen können, da der letzte Tag dieses Jahres auf einen Sonntag fällt... hat der Penny schräg gegenüber bei Euch doch auch gemacht ;-)

Kommt gut und unfallfrei ins neue Jahr!

Django on :

MannoMeter, da hätt ich direkt Angst zu Arbeiten!

Guten Rutsch jetzt schonmal :-)

Chiller on :

Interessanter wären vielleicht auch die Preise gewesen und der Abverkauf der letzten Jahre.. was macht man mit übriggebliebenen Böllern?

Jürgen on :

"was macht man mit übriggebliebenen Böllern?"

Schickt man in die 3. Welt ;-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options