Skip to content

Weihnachtsmann mit Sixpack - Ein Jahr danach

Genau heute vor einem Jahr hatte mich eine zu dem Zeitpunkt erst seit wenigen Wochen hier beschäftigte Kollegin, aber vorher schon langjährige Kundin, nach einem bestimmten Schokoladenweihnachtsmann gefragt.

Seit dem ist viel in meinem Privatleben passiert. Die genauen Umstände gehören nicht hier her, aber Beziehungen scheitern nunmal leider immer wieder, andere Beziehungen entstehen neu und dieser Schokoweihnachtsmann war der Dreh- und Angelpunkt um viele Flirtereien mit der Frau, mit der ich inzwischen seit knapp einem Jahr ohne die kleinste Unterbrechung glücklich bin.

Ich danke dir für alles, Süße.

(Und Shopbloggers-ex-wife ist auch wieder glücklich.)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

/me on :

Hmmm, ich habe meine Liebste jetzt ohne Unterbrechung seit fast 20 Jahren ...

Jemand on :

"Ich danke dir für alles" bedeutet also:
Ich danke dir fürs Streichen meiner Lagerwand, für ein Foto auf dem Markt, für einen Besuch im Theater und dafür, dass du dir einen blauen Arm hast schlagen lassen!

Aha :-D

Marian on :

So gesehen ist das doch ein sehr ereignisreiches Jahr gewesen...

Möget ihr in interessanten Zeiten leben ;-)

[CJL] Christliche Jungenschaft Lauenburg

JeriC on :

Da kann man ja glatt neidisch werden (Was ich zugegebenermaßen hier auch tue)

Bernd v. Mottenburg on :

Ach, ist das nicht die Tochter vom Shopblogger?

Bettina v. Mottenburg on :

Erst langjährige Kundin, dann Mitarbeiterin, Trösterin in schweren Stunden und nun Shopbloggers-aktuell-wife. Eine steile Karriere.

Und clever vom Shopblogger. So spart man Personalkosten. :-)

Balu on :

Die wollte doch nur ins Blog. pfft. :-D

Balu on :

PS: Da spricht natürlich der pure Neid... *seufz*

Warum müsst Ihr Partnerhaber es uns Singles gerade zu Weihnachten eigentlich immer so schwer machen?

JeriC on :

Hey, im Sommer kommt es mir aber (subjektiv betrachtet) "schlimmer" vor; überall nur Päärchen in den Straßen.. :-(

Herr Olsen on :

Und das so kurz vor Weihnachten.
Ich bin entzückt!

der Nerd am Herd on :

Also ich wünsche Euch allen (ja wohl mindestens drei :-) ) alles Liebe und Gute, und daß die Beziehung länger halten möge als mit Angie. Beziehungskatastrophen sind doof und bringen keinem was, daher wünsche ich Euch ein weiteres Leben ohne sie.

Shopbloggers(ex)wife on :

Also, ich finde fast zehn gemeinsame, meistens harmonische Jahre gar nicht so wenig.
Und dass wir nach all dieser Zeit jetzt Freunde sind, ist doch auch etwas wertvolles.
Angie, vom heimischen Herd aus. :-)

Björn Harste on :

Ich frage mich gerade, warum der Smiley nicht in ein Bild umgewandelt wird...

Jürgen on :

:-) Der erwartet mind. ein Zeichen vor dem Smiley

Feli on :

Gratuliere!
Wir hatten gerade 2. Hochzeitstag ;D

Lion79 on :

Wo bleiben die Babies? ShopbloggersBaby ist noch als Domain zu haben :p

Lion79 on :

Gilt das aufs Holz klopfen jetzt für ein Baby oder gegen eins? :-)

Jürgen on :

Das das Baby von der falschen Frau kommt ;-)

Volker Schepker on :

Tjo, und ich hab mich letzten Dezember getrennt und die neue Beziehung hielt dann auch nur bis zum Sommer... Passend zu den Semesterferien war Feierabend, viel Zeit zum alleine sein :-(
Naja, irgendwann find ich schon wieder jemanden ;-)
Gratuliere zum Geburtstag!

Torsten on :

Der letzte Satz macht den Beitrag erst so richtig schön.

angelika on :

Der letzte Satz ist das einzig Schöne an diesem Beitrag... ich weiß nicht, warum, aber bei Björn und seiner JetztnichtmehrganzNeuen hab ich ein unheimlich mieses Gefühl.
Zum Glück wird das den Betroffenen am Arsch vorbeigehen :-)
Und dennoch... ich hoffe nur, Du hast Deine ehemalige Ehefrau nicht wegen der Neu-Liebsten verlassen.
Naja, die Liebe... ich hoffe, die Neu-Liebste hat später nichts zu bereuen.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options