Weihnachtsmann mit Sixpack - Ein Jahr danach
Genau heute vor einem Jahr hatte mich eine zu dem Zeitpunkt erst seit wenigen Wochen hier beschäftigte Kollegin, aber vorher schon langjährige Kundin, nach einem bestimmten Schokoladenweihnachtsmann gefragt.
Seit dem ist viel in meinem Privatleben passiert. Die genauen Umstände gehören nicht hier her, aber Beziehungen scheitern nunmal leider immer wieder, andere Beziehungen entstehen neu und dieser Schokoweihnachtsmann war der Dreh- und Angelpunkt um viele Flirtereien mit der Frau, mit der ich inzwischen seit knapp einem Jahr ohne die kleinste Unterbrechung glücklich bin.
Ich danke dir für alles, Süße.
(Und Shopbloggers-ex-wife ist auch wieder glücklich.)
Seit dem ist viel in meinem Privatleben passiert. Die genauen Umstände gehören nicht hier her, aber Beziehungen scheitern nunmal leider immer wieder, andere Beziehungen entstehen neu und dieser Schokoweihnachtsmann war der Dreh- und Angelpunkt um viele Flirtereien mit der Frau, mit der ich inzwischen seit knapp einem Jahr ohne die kleinste Unterbrechung glücklich bin.
Ich danke dir für alles, Süße.
(Und Shopbloggers-ex-wife ist auch wieder glücklich.)
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
/me on :
Uwe on :
Jemand on :
Ich danke dir fürs Streichen meiner Lagerwand, für ein Foto auf dem Markt, für einen Besuch im Theater und dafür, dass du dir einen blauen Arm hast schlagen lassen!
Aha
Marian on :
Möget ihr in interessanten Zeiten leben
[CJL] Christliche Jungenschaft Lauenburg
JeriC on :
Bernd v. Mottenburg on :
Bettina v. Mottenburg on :
Und clever vom Shopblogger. So spart man Personalkosten.
Balu on :
Balu on :
Warum müsst Ihr Partnerhaber es uns Singles gerade zu Weihnachten eigentlich immer so schwer machen?
JeriC on :
Herr Olsen on :
Ich bin entzückt!
der Nerd am Herd on :
Shopbloggers(ex)wife on :
Und dass wir nach all dieser Zeit jetzt Freunde sind, ist doch auch etwas wertvolles.
Angie, vom heimischen Herd aus.
Björn Harste on :
Björn Harste on :
Jürgen on :
Jürgen on :
Feli on :
Wir hatten gerade 2. Hochzeitstag ;D
Lion79 on :
Björn Harste on :
Lion79 on :
Jürgen on :
Volker Schepker on :
Naja, irgendwann find ich schon wieder jemanden
Gratuliere zum Geburtstag!
Torsten on :
angelika on :
Zum Glück wird das den Betroffenen am Arsch vorbeigehen
Und dennoch... ich hoffe nur, Du hast Deine ehemalige Ehefrau nicht wegen der Neu-Liebsten verlassen.
Naja, die Liebe... ich hoffe, die Neu-Liebste hat später nichts zu bereuen.