Es war einmal...
Ganz unten in der Seitenleiste werden ab sofort unter der Überschrift "Es war einmal..." die Blogeinträge von vor genau einem Jahr angezeigt.
Für alle, die in alten Erinnerungen schwelgen wollen.
Für alle, die in alten Erinnerungen schwelgen wollen.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
fwolf on :
quasi am arsch der (weblog) welt
cu, w0lf.
Sebas on :
Markus M. on :
Tchaka on :
Das freut mich. (Fast) nix ist schlimmer als genervt bei der Abbeid sein, für sich selbst und die Genossen
Tchaka on :
Thekenmeister on :
Leider muß ich noch ein bisschen warten, bis sich bei mir diese Rubrik lohnt. Aber ich werde die Idee aufgreifen, wenn es soweit ist. Vielen Dank!
Prost!