Skip to content

Es war einmal...

Ganz unten in der Seitenleiste werden ab sofort unter der Überschrift "Es war einmal..." die Blogeinträge von vor genau einem Jahr angezeigt.

Für alle, die in alten Erinnerungen schwelgen wollen. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

fwolf on :

das ist ja *verdammt weit unten*.
quasi am arsch der (weblog) welt ;-)

cu, w0lf.

Sebas on :

Ah. Die Diät. Ja, das war noch was. Hihi.

Markus M. on :

Oh, Diät Woche 20 :-)

Tchaka on :

QUOTE:
Nach einer viel zu langen Phase ohne Motivation und Antrieb geht es mir seit einigen Wochen endlich wieder richtig gut.


Das freut mich. (Fast) nix ist schlimmer als genervt bei der Abbeid sein, für sich selbst und die Genossen

Tchaka on :

Ach kacke, falscher Blogeintrag. Bitte mit dem zeitlich folgendem Eintrag in Verbindung setzen.

Thekenmeister on :

Eine sehr gute Idee!
Leider muß ich noch ein bisschen warten, bis sich bei mir diese Rubrik lohnt. Aber ich werde die Idee aufgreifen, wenn es soweit ist. Vielen Dank!
Prost!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options