Skip to content

Eisversand

Folgende E-Mail bekam ich vorhin: (sic)
lieber shopblogger,

mein freund liebt fast über alles das eis von ben und jerrys, aber bei uns in magdeburg gibt es das nur in den "eine-portion-bechern". nun beschäftige ich mich schon über eie woche intensiev damit, wie ich an eine große packung komme und überall gibt es nur die kleinen. ich weiß ja, dass du keine kühlware verschickst, aber könntest du nicht ein einziges mal eine ausnahme machen, damit ich ihm diese riesen freude machen könnte. ich wäre dir echt super dankbar....

viele liebe grüße
Liebe J.
ich weiß ja nicht, wieviel Eis du brauchst. Ab einer bestimmten Abnahmenge (4 Kartons à 8 Becher) müsste ich die Anlieferung direkt durch den Lieferanten veranlassen können. :-)

Solltest du nur einen oder zwei Becher brauchen, muss ich leider absagen. Die Transportkosten würden den Warenwert bei Weitem übertreffen... Sorry.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Jürgen on :

Also wenn ich auf der Ben&Jerry Seite nach Magdeburg suche, bekomme ich 14 Geschäfte.

audrey on :

ja, die seite und die geschäfte kenne ich, aber da gibt es nur die klienen becher...:-(

Jemand on :

Es gäbe theoretisch wirklich eine Möglichkeit, Eis von Bremen nach Magdeburg zu senden, ohne dass es schmilzt?!

Adrian on :

Natürlich. Einen Styropor-Karton für die Isolation und ein bisschen Trockeneis rein und das hält sich mehrere Tage.

Matze on :

Trockeneis... schade, dass das bei unseren EKs nicht auch so geht... ^,^

Schorsch on :

Irgendwie muss das Eis ja auch zu Herrn Harste kommen ohne das es schmilzt, oder?
Kühltransport. Danke

Ulli on :

Ich sag' mal so:

QUOTE:
(...)die Anlieferung direkt durch den Lieferanten veranlassen können.


Mit anderen Worten: Björn ließe schicken.

Jörg Dennis Krüger on :

Wobei 4 Kartons á 8 Becher eine Ansage ist... das sind immerhin 16 Kilo Eis. Ich wüßte gar nicht, wohin damit...

KrazyKat on :

Zum Geburtstag genügend Leute einladen und eine Eisparty machen.

Fokal on :

QUOTE:
Ab einer bestimmten Abnahmenge (4 Kartons à 8 Becher) müsste ich die Anlieferung direkt durch den Lieferanten veranlassen können. :-)


Rein interessehalber: Quanta costa? :-)

Andreas on :

Genau... würde mich auch mal interessieren :-)

Weil Interesse bestünde theoretisch - es gälte lediglich Freundin zu überzeugen und Lagerraum zu schaffen *ggg*

erpel on :

Wirklich. Der Preis für diese Lieferung wäre mal interessant. Wennn man ein paar Freunde hat die das genauso gerne Essen lohnt sich das ganz schnell.
Björn Harste: Blogger, Super- und Tiermarktleiter und seit neustem auch Eisgroßversender.

Memphis on :

Ich würd mir eventuel auch 4 Kartons ordern wenn ich den Preis wüsste :-D

patrick on :

Jup! Sag mal Preis an :-D

Lars on :

"Die Transportkosten würden den Warenwert bei Weitem übertreffen... "

Äh... und? Sofern die Dame bereit ist, die Transportkosten zu zahlen, seh ich darin kein Problem (außer vielleicht der etwas erhöhte Aufwand). Aber für die Erfüllung von Kundenwünschen bist du doch bekannt, Björn! =)

Grinsebacke on :

Evtl. kann man bei den Geschäften, die die kleinen Becher verkaufen auch grosse Becher VORbestellen. Der Kühllaster fährt dort ja sowieso hin.

chrische on :

bei uns (in aurich) gibt es das leider nur an der tanke, 2,50 für nen kleinen becher und 5,50 für die großen, die ich allerdings noch nie gesehen habe. habe gestern abend endlich mal den gang zur tanke gewagt und gleich zwei sorten gekauft (chocolade fudge und cherry garcia) und ich muss sagen ich bin begeistert. unglaublich lecker. meine freundin hielt mich shcon für verrückt wie sehr ich im voprfeld shocn für das eis geschwärmt habe. aber als sie es dann probiert hatte, musste ich förmlich aufpassen, selber noch was zu bekommen :-D

herrlich. aber ich hätte gerne größere sortenvielfalt (es gab sonst nur noch chunkey monkey) und halt große becher.
4 kartons a 8 becher klingt gut, was kostet das ganze dann? (und was nimmst du überhaupt bei dir im laden)
dann hätte ich zumindest für diesen sommer erstmal genug ;D

2ABC
2 ausgekratzte becher chocoladefudge

Memphis on :

Das geilste Ben und Jerrys Eis ist Coukie Dou ka wie mans schreibt^^

Danach kommt half baked

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options