Eisversand
Folgende E-Mail bekam ich vorhin: (sic)
ich weiß ja nicht, wieviel Eis du brauchst. Ab einer bestimmten Abnahmenge (4 Kartons à 8 Becher) müsste ich die Anlieferung direkt durch den Lieferanten veranlassen können.
Solltest du nur einen oder zwei Becher brauchen, muss ich leider absagen. Die Transportkosten würden den Warenwert bei Weitem übertreffen... Sorry.
lieber shopblogger,Liebe J.
mein freund liebt fast über alles das eis von ben und jerrys, aber bei uns in magdeburg gibt es das nur in den "eine-portion-bechern". nun beschäftige ich mich schon über eie woche intensiev damit, wie ich an eine große packung komme und überall gibt es nur die kleinen. ich weiß ja, dass du keine kühlware verschickst, aber könntest du nicht ein einziges mal eine ausnahme machen, damit ich ihm diese riesen freude machen könnte. ich wäre dir echt super dankbar....
viele liebe grüße
ich weiß ja nicht, wieviel Eis du brauchst. Ab einer bestimmten Abnahmenge (4 Kartons à 8 Becher) müsste ich die Anlieferung direkt durch den Lieferanten veranlassen können.
Solltest du nur einen oder zwei Becher brauchen, muss ich leider absagen. Die Transportkosten würden den Warenwert bei Weitem übertreffen... Sorry.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jürgen on :
audrey on :
Jemand on :
Adrian on :
Matze on :
Schorsch on :
Kühltransport. Danke
Ulli on :
Mit anderen Worten: Björn ließe schicken.
Jörg Dennis Krüger on :
KrazyKat on :
Fokal on :
Rein interessehalber: Quanta costa?
Andreas on :
Weil Interesse bestünde theoretisch - es gälte lediglich Freundin zu überzeugen und Lagerraum zu schaffen *ggg*
erpel on :
Björn Harste: Blogger, Super- und Tiermarktleiter und seit neustem auch Eisgroßversender.
Memphis on :
patrick on :
Lars on :
Äh... und? Sofern die Dame bereit ist, die Transportkosten zu zahlen, seh ich darin kein Problem (außer vielleicht der etwas erhöhte Aufwand). Aber für die Erfüllung von Kundenwünschen bist du doch bekannt, Björn! =)
Grinsebacke on :
chrische on :
herrlich. aber ich hätte gerne größere sortenvielfalt (es gab sonst nur noch chunkey monkey) und halt große becher.
4 kartons a 8 becher klingt gut, was kostet das ganze dann? (und was nimmst du überhaupt bei dir im laden)
dann hätte ich zumindest für diesen sommer erstmal genug ;D
2ABC
2 ausgekratzte becher chocoladefudge
Memphis on :
Danach kommt half baked