Skip to content

LD-Briefe 3/16

Drei der Rechnungen sind heute mit dem Vermerk, dass der Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln sei, zurückgekommen.

Mal gucken, was aus den restlichen 13 Briefen wird.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Volker Schepker on :

Naja, Kopf hoch, vielleicht wirds ja doch noch was :-)

Daniel on :

Ich schätze auch, dass Du von mindestens einem Dieb das Geld bekommen wirst.
Und dann hat es sich doch schon gelohnt, alles andere ist Bonus :-)

Klaus Hintze on :

Schick die Rechnungen doch nach "Santa Fu" ;-)

[ARZ4L] Alle Rechnungen zahlen 4 Ladendiebe :-D

Bademeisterin on :

Positiv denken: 10 Briefe sind angekommen! Und wenn die Hälfte zahlt, ist das fast lukrativ zu nennen...

2 LNTW: 2 Ladendiebe nehmen Tilsiter weg

Gebrüder Grimm on :

Als Tipp habe ich letztens http://www.google.com/url?sa=D&q=http://www.mediafinanz.de für solche Fälle mit Kleinbeträgen bei Schuldenrn gelesen.

Erfahrungen habe ich keine mit dem Unternehmen, dieses schein aber nicht unseriös zu sein und vor allem tragen die das Risiko.

Timo on :

Mediafinanz.. sag ich doch die Ganze Zeit!!!!!!

oder eben Culpa inkasso

teschi on :

wo ihr jetzt schon mit den inkassounternehmen anfängt kann ichs mir nicht verkneifen:

bei Moskau Inkasso wirste sicher von jedem Geld wiedersehen...

http://www.moskau-inkasso.com/

"Ihr Schuldner muss kein Russisch können - er wird uns auch so verstehen"

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options