Immer wir
Natürlich regen sich die Leute zu Recht an der Kasse auf, wenn sie für ihren gekauften Artikel "zu viel" bezahlt haben, das große Angebots-Preisschild aber für den Artikel daneben gilt. Es steht zwar dick und fett der Name des beworbenen Produktes auf dem Schild, aber das macht nichts. Wir sind Schuld. Immer! Entweder ist die Artikelbeschreibung nicht eindeutig oder das Schild hängt an der falschen Stelle.
"Lesen" - Pah... Überflüssig.
"Lesen" - Pah... Überflüssig.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Bademeisterin on :
Chris on :
Leo on :
http://blog.leoworld.de/archives/202-Supportleidtfaden.html
max on :
Max
AKRWX
Tina on :
Ceryon on :
Spamschutz: Ungültiger Kommentar
Kommentar wurde nicht hinzugefügt, da der Eintrag geschlossen wurde.
Hä?
Shopblogger_Kunde on :
Taluno on :
vincent vega on :
Mithi on :
Quelle: Wikipedia
cya, Mithi
vincent vega on :
Dani S. on :
a) zu bequem sind, was zu lesen oder
b) nach dem Motte gehen "man kann s ja mal probieren...
Ich habe die Erfahrung in einer Bibliothek gemacht. Da steht ein RIESENGROSSES Schild, auf dem die Toiletten ausgeschildert sind, das KANN man gar nicht übersehen...aber an der Info sind 50% der Auskünfte, die ich geb, die Wegbeschreibung zum Klo...
Also Björn, ich kann dich durchaus verstehen
thorben on :
Schwarzmaler on :
Andre Heinrichs on :
[l9mzp]
Chris on :
nicht, dass die Kunden dier Schilder Vertauschen
sondern tatsächlich der Falsche Preis in der kasse ist.
Hab das letzte mal für
SKINA RUND beim ike@ anstatt 1,99€ 3,99 bezahlt und im Web stehts für 2,99 (mit Hinweis dass es auch einen anderen Preis haben könnte, ha ha auch schon gemerkt;).
bei 4 Packen 8 € in den Sand gesetzt - und wohlgemerkt hätt ich mit den Mist für 4 Euro auch gar nicht gekauft wenn ich es nicht erst zu hause gemerkt hätte.
Aber zurückfahren kostet schon mehr wie die 8 Euro, mist.
Bei 0bi habe ich generell immer einen Angbotsartikel aus den Prospekten dabei der Falsch in der Kasse ist, angefangen von Blumenerde bis Zierblumen
So, jetzt bin ich meinen frust zu 10 % los, mit dem SKINA.