Pop-Tarts: EX
Zum "Ladenhüter des Jahres" sind sie nicht verkommen, aber verkauft haben wir den gesamten Bestand des Aufstellers nun auch nicht gerade zügig.
Die letzten Packungen laufen im September ab und liegen nun zum Sonderpreis auf dem Restetisch. War ein Versuch, muss ich aber auch nicht wieder haben.
Und die Amis stehen auf das Zeug? Brr …
Die letzten Packungen laufen im September ab und liegen nun zum Sonderpreis auf dem Restetisch. War ein Versuch, muss ich aber auch nicht wieder haben.
Und die Amis stehen auf das Zeug? Brr …
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Micha on :
Da fragt man sich wie man das als Kind gegessen hat.
Dann lieber Mehrkornflocken und mit Früchten selbst aufpeppen.
John Doe sein Vadder on :
Micha on :
Panther on :
Mitleser on :
John Doe sein Vadder on :
D'Oh on :
Lukas on :
Ahh - du hast garkeine? Achso.
D'Oh on :
Wunderbar.
Schmanessa on :