Skip to content

Cola-Energy?

In den letzten Tagen ging es durch die Presse (und auch in der letzten Linksammlung ist es drin), dass Coca-Cola mit dem neuen Energy-Drink eventuell ein Problem bekommt. Bislang hieß es zwar immer, dass da nicht viel dran ist und vielleicht hat auch nur jemand bei der Bestellung gemurkst, aber … unser Regal ist leer.

Naja, mal abwarten und weiterhin bestellen.


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Marvin on :

Das Zeug kostet echt 1,19€ für 0,25l zzgl. Pfand... Was ist denn da drin? Goldpulver?

Seppl on :

Krass, was für ein unverschämter Preis! Fast so teuer wie Konkurrenz! Warum verschenken die ihr Produkt nicht einfach?

Michael on :

Björn, hattet ihr den Cola Energy Drink schon mal da?

Michael on :

Mein Fehler, habe den Blogeintrag zu spät dazu gesehen.

Erbse on :

Schmeckt ziemlich beliebig der Cola Energy. Also nichts was ich mir öfters kaufen würde - hätte mich nur gefragt warum die nicht ne „Cola Max Max“ rausbringen mit der Max. Zugelassenen Menge an Koffein pro 100ml.

Jo on :

Max gibt es beim Mitbewerber. Da will man sich differenzieren.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Pepsi_Max

Dirk on :

Ist doch schon. In Dtl. sind nur 32 mg/100 ml zugelassen: https://de.wikipedia.org/wiki/Energydrink
Wer mehr will, muss Kaffee trinken. So deckt wohl eine Dose etwa ein Viertel der täglichen Höchstmenge von Koffein, die empfohlen wird.

Hatte die Zuckerfreie Version probiert, und hat mich nicht begeistert, auffällig ist aber, dass hier in Berlin das Zeug groß plakatiert wurde, aber extrem schlecht erhältlich ist. Zumindest in den Supermärkten und Getränkeläden wo ich war.

Ball on :

Ohne ist besser, leer wertvoller.

Michael on :

Ihr habt echt gesalzene Preise. Hier im Eck, Nähe Hannover, kostet der in 4 Geschäften nie mehr als 99 Cent. Und da ist auch Rewe und Edeka darunter.
Halleluja!

Blaubär on :

In Bayern regulärer Preis 1,19€, im moment teilweise im Angebot für 0,99

Henne on :

Wenn schon der Hersteller für fast keinen inhaltlichen Aufwand kassiert, denlt sich der Björn, kannste mitkassieren :-D

Im Falle solcher bedenklichen und auch sonst unnötigen Produkte kann der Verkaufspreis gar nicht hoch genug sein.

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options