Coca-Cola-Energy
Es gibt aus dem Hause Coca-Cola einen neuen Energydrink. Dass es so lange gedauert hat, bis sie auf dieses Produkt gekommen sind, ist eigentlich erstaunlich – aber nun gibt es Coca-Cola-Energy, einen Energydrink, der nach Coca-Cola schmeckt. Naja, jedenfalls ungefähr so wie Coca-Cola. (Ich mag ja Cola, aber bei diesem Gesöff reichte mir die eine Dose.)
Falls es jemand probieren möchte, das Produkt ist ab sofort bei uns im Sortiment.

Falls es jemand probieren möchte, das Produkt ist ab sofort bei uns im Sortiment.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Jemand on :
Doe on :
Dirk on :
Wie ist das eigentlich im Laden generell? Bei Coca Cola hat sich zum Jahreswechsel das Sortiment ja extrem verändert. Cherry Coke, Vanilla Coke und alle nicht-Orange Fanta Sorten sind ja nicht mehr Zuckerhaltig. Bei uns beim Kaufland gibt es deswegen in Mehrweg fast keine Auswahl an Sorten mehr. Einzig die Zitronen Fanta gibt es noch. Die Mango und Lemon Coke Light habe ich bisher auch nur einmal bei Lidl als Aktionsware gesehen.
Josef on :
Josef on :
Thomas' on :
Thomas' on :
Miggl on :
Sebastian on :
https://de.wikipedia.org/wiki/Burn_(Energydrink)
Amsel on :
Santino on :
*sich durchschüttelt*
Norbert Patriziu on :
Perfect Blue on :
Auktionen Fan on :