WO kauft er gerade ein?
Ein junger Mann stand an der Kasse und während er noch wartete, klingelte sein Handy. Der entscheidende Teil seines Gesprächs war dieser Fetzen: "… ja, ich bin gleich da, ich stehe gerade noch bei SPAR an der Kasse."
Das werden wir auch wohl noch eine Weile zu hören bekommen.
Das werden wir auch wohl noch eine Weile zu hören bekommen.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Arno Nühm on :
Chris aus Nordbaden on :
Gruß
Christian
Chris2 on :
Und meine Großeltern nennen die Postgalerie auch 18 Jahre später immer noch Hauptpost. Das wird sich nie ändern, schließlich kannten sie das Gebäude schon immer so.
Gruß
ein anderer Christian
Hans on :
DerBanker on :
Wobei: meine Bank wird bis zum heutigen Tage mit einer anderen Firma verwechselt und mit einer Bezeichnung versehen, die es seit bald 30 Jahren nicht mehr gibt, und Leute sind immer wieder baff, wenn ich denen erkläre, dass wir zu der anderen Firma nicht (mehr) gehören...
gespannter on :
Pepe on :
Peter G. on :
Ulf on :
Jonny on :
Der Hof wird seit 1725 von der Familie Eder bewirtschaftet.
Heißt im Dorf aber immer noch Broichenhof, wir die Familie die ihn davor (also bis 1725) bewirtschaftete.
Das_Bernd on :
Aber diesen Namen trägt der Familienbetrieb (grob geschätzte) 100 Jahre nicht mehr.
John Doe on :
Hieber on :