Testkauf-Fazit Mai 2019
Fazit im aktuellen Qualitätstestkauf (Service, Angebot und Sauberkeit), der uns wieder einmal eine 100%-Bewertung gebracht hat. Der Dank gebührt allen meinen Mitarbeiten!


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Daniel on :
Und machst du das freiwillig, oder ist Vorschrift?
Björn Harste on :
https://www.concertare.de
Cotton Eye Joe on :
Asd on :
Schon scheiße, wenn man in der Schule zuviel gelabert hat.
Du gehst kurz einkaufen und dann deiner Wege, aber die stehen bis zum Abend da und müssen Leuten ihren Müll aufschwatzen.
Christian_08 on :
In der Schule erzählte mal ein Lehrer, dass es eine 2 gibt, wenn man alles wusste und richtig hat. Um eine 1 zu bekommen, war es notwendig, das vorhandene Wissen und die Techniken auf neue Aufgabenstellungen richtig anzuwenden.
Ich finde den Ansatz richtig. Man braucht Luft nach oben. Deswegen, bekommt bei mir nicht gleich jeder Online-Händler 5 Sterne, nur weil es keine größeren Probleme gab. Für 5 Sterne müssen die allgemeinen Erwartungen schon übertroffen werden.
hartmut on :
Ergebnis war, dass der Lehrer dann nur noch Mittelstufe unterrichten durfte, damit er den Schülern nicht den Abi-Schnitt versaut ...
z.B. John Doe on :
Wer alle Kriterien voll erfüllt, bekommt 100%.
Asd on :
wupme on :
Lupe on :
Fertigprodukte sind kein Qualitätsmerkmal.
wupme on :
. on :
Dirk Wagner on :