Helmhelden?
Lesen hier eigentlich die "Helmhelden" Tim und Gordian mit? Dann schönen Gruß zurück, ich habe eure Karte jetzt erst in dem Karton mit meinem Kopfschutz entdeckt, als ich den (eben nur fast) leeren Pappkarton nach nach knapp einem Jahr mal entsorgen wollte. 
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Gordian on :
Wir versuchen den Onlinehandel etwas persönlicher zu gestalten. Eine handgeschriebene Karte gehört dazu. Immerhin verantworten wir deinen Kopfschutz mit.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf Deinen Routen
Sportliche Grüße aus Dresden
Tim und Gordian