Skip to content

Iglo Veggie Love

Iglo Veggie Love – Gestern Abend im Werbefernsehen gesehen, heute schon (aber erst zur Lieferung Freitag) über unsere Großhandlung mitbestellt.

Zumindest im Warenwirtschaftssystem sind die Artikel schon gepflegt und augenscheinlich waren sie bestellbar. Werden wir ja sehen. :-)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Nick on :

Und was fliegt dafür dann aus dem Sortiment? Oder ist in den Tiefkühltruhen noch so viel Platz?

Albert H. on :

Meist sieht es hier so aus, als wären noch hinreichend Regallücken zu entdecken.

Heinz on :

Das habe ich mir ehrlich gesagt auch gleich gedacht :-(

Karle on :

Die Lücken gehören zum harstschen Markenauftritt!

Fabian on :

Heute bei Rewe in NRW "Love Orient" gekauft; ich bin gespannt!

Ygg on :

Das mit Brokkoli gibt's bei mir heute abend zu nem schönen Stück Entrecôte.

Ulf on :

Da hat die Werbung sich ja für Iglo wenigstens in einem Fall bezahlt gemacht. Aber das ist noch steigerungsfähig: Demnächst dann mit dem Hinweis "Herr Harste bitte bestellen" als gesprochene Botschaft und zusätzlich als Text eingeblendet :-D

Selber habe ich diese Produkte bislang noch nie bemerkt bis zu diesem Blogeintrag.

Albert H. on :

Und man hätte meinen können, ein beruflicher Kundenmanipulateur würde auf sowas nicht reinfallen. Nun ja, hauptsache das Edekamädel kriegt sowas (abendbedingt) nicht vorgelebt ;-)

Supporthotline on :

Siehste mal, was so ein Werbeblog für ne Reichweite hat.

Stefan on :

Veggie love oder auf Deutsch "Gemüse, aber voll Veggie und teurer" ... PR at its best!

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode format allowed
Welche Farbe hat der Himmel?
Form options