Kürbis-Aufbau
Herbstzeit = Kürbiszeit. Wir haben den Aktionstisch in der Gemüseabteilung dazu genutzt, mit Stroh als Deko ganz viele Kürbisse aufzubauen. Sieht schon cool aus. Unter Berücksichtigung der beengten Verhältnisse hier bei uns im Markt. 

Kleine Photoshop-Arbeit: Habe mal ein paar der Kürbisse für die Website freigestellt. Das Bild lässt sich bestimmt auch noch anderweitig verwenden:


Kleine Photoshop-Arbeit: Habe mal ein paar der Kürbisse für die Website freigestellt. Das Bild lässt sich bestimmt auch noch anderweitig verwenden:

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Stephan on :
"Hm, ja gern. Aber...warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"