Das Ende der Schlange
Drei Kassen sind auf, die Leute stehen trotzdem seit geraumer Zeit schon bis zur Lagertür, plusminus ein paar Meter. Glücklicherweise sind auch da alle entspannt – schneller geht es nun mal nicht. Und so kann man ja noch mal in Ruhe darüber nachdenken, ob man nicht doch noch was Wichtiges für die Silvesterfeier vergessen hat. 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Grammarnazi on :
Tststs, zum Jahresende noch so ein schrecklicher Patzer...
Kai on :
@Björn: freut mich für Deinen Umsatz!
Mirco on :
Einmal an nem Wahlsonntag was dort für uns Wahlhelfer versucht einzukaufen ...
Georg on :
Ich habe meine Einkäufe schon um 7.45 Uhr ohne Stress und Anstehen erledigt
Martin on :
Es gab keine Parkplätze mehr (der Laden ist etwas größer) auf einen Einkaufswagen musste ich warten und an den 9 Kassen waren so lange Schlangen, dass ich beim warten ganz easy noch auf die Toilette gehen konnte ohne das mein Einkauf dran gekommen wäre. Als ob es übermorgen nichts geben würde
Weihnachten war da nicht ganz so schlimm.
Aber es freut mich auch wenn es den Händlern gut geht.
Wuffduff on :
Glücklich, wer zu zweit einkauft - einer zum Anstehen und einer zum Einkaufen.
Guten Rutsch!
Anna on :