Skip to content

EdeSPAR

So sieht es momentan draußen am Laden aus: Der 3,50m hohe (sieht gar nicht so viel aus, oder?) Ausleger mit dem SPAR-Logo wird morgen ausgetauscht, der horizontale Balken ist schon geändert, aber auch noch nicht fertig. Die Buchstaben meines Namens werden noch um einzeln beleuchtete 3D-Buchstaben ergänzt.



Und abends mit Beleuchtung. :-)


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andy am :

Schaut gut aus, nur ist dein Name bei Dunkelheit vermutlich schlecht zu erkennen. Könnte man das nicht beleuchten, eventuell sogar in Form von 3D-Buchstaben? :-P

Caruso1985 am :

erst lesen, dann schreiben
" Die Buchstaben meines Namens werden noch um einzeln beleuchtete 3D-Buchstaben ergänzt."

AvN am :

Ich vermute, dass der zungeheraustreckende Smiley eine gewisse Art von Ironie und Witz andeuten sollte. ;-)

Hanz Dampf am :

Sagst du den Nachbarn Bescheid, dass da demnächst Fremde ins Schlafzimmer schauen können, damit sie rechtzeitig Vorhänge zu ziehen können? Ich erschreck mich jedes mal zur Weihnachtszeit, wenn da plötzlich ein Typ vor meinem Küchenfenster Beleuchtung anbringt. Wenn man nicht im Erdgeschoss wohnt, rechnet man nicht unbedingt mit "fliegenden" Fremden vor dem Fenster.

SB am :

...dass ich dem Hanz mal zustimmen würde?! Es geschen doch Zeichen und Wunder...

Übrigens ein xenophober Gedanke, Fremde nicht an Deinem Leben teilhaben lassen zu wollen 8-)

ich nu wieder am :

aktuell EdeSpar oder Spardeka? ;-)

Miggl am :

Wird der rote Streifen an den Fenstern eigentlich auch noch getauscht?

Theo am :

Ach woher. Die Edeka-CI lässt da zwischen rot und violett fast alles zu... ;-)

Nichtgelesen am :

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber könnte man den Namen "Bjarne Haste" nicht irgendwie noch beleuchten, so mit 3D-Buchstaben oder so. :-P

TOMRA am :

Der exklusiv im "Der Sparortreiniger" oder "25 Monate bis Jahre" Umbau? ;-)

Jordanien am :

Weshalb werden die Buchstaben nicht beleuchtet? Das sieht man doch im dunken gar nicht.

Falk am :

Ein Buchtitel von Johannes Mario Simmel heisst
"Die im Dunkeln sieht man nicht."

Aber da waren die Buchstaben auch nich beleuchtet.

Ede K. am :

Also ich fänd den Namen in beleuchtet ja besser.

SB am :

Kannst du als juristische Person nicht lesen?

SB am :

JFYI: Ede K. ist eine natürliche Person, solange er nicht als GbR auftritt.

Skeptiker am :

Ob nach dem Rebranding die Milch weiterhin so frisch sein wird wie hier?

https://twitter.com/lxstchaos/status/1054029263593263105?s=20

(Sorry, wusste nicht wohin mit dem Link. Und schau mal, ob du nicht auch die Buchstaben deines Namens beleuchten lassen kannst ;o) )

Osram am :

Sieht ja erst einmal gut aus. Aber ganz ohne Beleuchtung?

Dirk am :

Solange es weiterhin Backmischungen gibt, ist die Beleuchtung nicht ganz so entscheidend finde ich.

Hajo am :

Stimmt schon, aber beleuchtet wär doch schöner. :-P

Haddewaddedudeda am :

Backmischungen mit 3D Beleuchtung?^^

Tobi am :

Moinsen!
Sagtmal, lest ihr auch den Text oder schaut ihr nur die Bilder an?

"Die Buchstaben meines Namens werden noch um einzeln beleuchtete 3D-Buchstaben ergänzt."

Fritz Mueller am :

Aber warum sind denn die Buchstaben nicht beleuchtet? ;-)

Haddewaddedudeda am :

Welcher Text Tobi? ;-)
Deshalb sind wir ja der Meinung, das im Dunkeln so eine schicke 3D Beleuchtung von Vorteil wäre.
Und erst das Spar Logo... So kann das nicht bleiben. Das sollte mal weg^^

Rübezahl am :

Wieso die Buchstaben deines Namens? Ich dachte, die Buchstaben von Björns Namen sollen beleuchtet werden.

Jetzt bin ich schon ganz verwirrt.

Haddewaddedudeda am :

In Verbindung mit beleuchteten 3D Buchstaben :-P :-D

Falk am :

Abschließend werden Morgen die horizontale und die vertikale Werbung getauscht. Spar forever!

Klaus Eberhartinger am :

Den grauen Balken bis über die gesamte Breite des Vordaches zu verlängern und am anderen Ende z.B. einen Block mit den Öffnungszeiten, einer Internetadresse oder der offiziellen Firmenbezeichnung "Neustädter Frischmarkt" anzubringen, ist keine Option?
Ich sehe es zwar nur auf Fotos aber irgendwie wirkt für mich dieses Blechschild an den rostigen Halterungen auf der Hälfte des grumpeligen Vordachs irgendwie unvollständig und provisorisch...
Vielleicht wird's ja mit den 3D-Buchstaben und dem Querbalken besser oder vielleicht müsste das Rot an den Schaufenstern weg aber derzeit wirkt das noch nicht auf mich.

Björn Harste am :

Naja, wenn der Märchenprinz mit dem Kerkermeister einen Banküberfall begehen will, sollten sie sich vorher mit Pitralon einsprühen, damit sie von Burli nicht bei Ute verpetzt werden. :-)

Amsel15 am :

Den roten Streifen würde ich noch mit Edeka-Blau ersetzen.

Sven am :

Macht der SPAR jetzt zu? :-P

aufrechtgehn am :

Wusstest du nicht? Es heißt, der Inhaber habe sich an den Kosten für die Luxussanierung überhoben...

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'( :-) :-| :-O :-( 8-) :-D :-P ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Welche Farbe hat der Himmel?
Formular-Optionen