Vanilleschotendiebstahl
… und dann waren da die armen Leute, die sich nicht mal mehr eine Vanilleschote leisten konnten und diese deshalb unbezahlt haben mitgehen lassen … 


Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Josef on :
Das Zeug ist teuer, und wenn es jemand nicht bezahlen kann, soll er hält den vanilinzucker daneben kaufen!
Geklauter Doktor on :
Bei Dr. Oetker dürften es wohl ca. 4 EUR für 1 Stück sein?
Also 8 Mal so teuer. Ist eben eine Schote mit Doktor-Titel.
Shoppingqueen24 on :
aufrechtgehn on :