Meine Rakete und ich!
Es war 2004. Björn, der alte Zottelbart mit weißen Kittel, hockte in seinem schummrigen Lager und pustete eine deutlich über zwei Meter lange Deko-Rakete auf, welche dereinst mal im Laden als Hinweis auf den zu Silvester stattfindenden Sonderverkauf hängen sollte.
Und dann… Dann plötzlich… Hielt er sie ganz verliebt im Arm, schlug die Augenlider runter und dachte an… Ja, keine Ahnung. Irgendwas werde ich wohl gedacht haben. Vielleicht habe ich auch einfach nur Sternchen nach der ganzen Aufblaserei gesehen.
Schönes Fundstück im Archiv. Konnte ich euch nicht vorenthalten.

Und dann… Dann plötzlich… Hielt er sie ganz verliebt im Arm, schlug die Augenlider runter und dachte an… Ja, keine Ahnung. Irgendwas werde ich wohl gedacht haben. Vielleicht habe ich auch einfach nur Sternchen nach der ganzen Aufblaserei gesehen.
Schönes Fundstück im Archiv. Konnte ich euch nicht vorenthalten.

Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Nico on :
Antje Faber on :
Bronko on :
AvN on :
(OK, ich schmeiße 5 DM in die Kalauerkasse, wenn ich das nächste Mal vorbeikomme)
Falk on :
https://www.youtube.com/watch?v=5GCSWEgZT94
Schakaline on :
Schwachstromblogger on :
Georg on :
Sally on :
Joe on :
Uwe Gößner on :