Skip to content

Lebensmittelmarkt in die Waterfront

In diesem Beitrag von vor gut vier Jahren hatte ich ja schon einmal erwähnt, dass ich in der Zeit zwischen Eröffnung des Spacecenters und der Neueröffnung des Spaceparks als "Waterfront" versucht hatte, selber einen Fuß in die Tür, bzw. in die Mall dort zu bekommen.

Nur mehrere Wochen nach meiner Anfrage scheiterte damals das gesamte Projekt "Spacepark". Mit der Eröffnung der "Waterfront" war an dem Standort meines Wissens nach kein Lebensmittelmarkt mehr vorgesehen. Aber nun, acht Jahre nach der Neueröffnung, kommt dort ein Lidl rein. Die Klientel der Waterfront wird sich freuen. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich dort keinen Laden betreibe. Das wäre mir zu aufregend…

Lidl… Passt da ja super zu Primark und Mediamarkt.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

OxKing on :

Da hatte sich soweit ich weiß die Stadt damals Quer gestellt. Die wollten dort keinen Lebensmittel Markt.
Was sich nun geändert hat? Keine Ahnung.
Geldkoffer vielleicht? Wer weiß das schon.
Ich hätte mich jedenfalls über einen Shopblogger Markt in der Nähe gefreut. :-)

Georg on :

Irgendwie habe ich noch in Erinnerung das zur Eröffnung der Wasserfront geschrieben wurde das dort Geschäfte der mittleren und gehobeneren Preisklasse angesiedelt werden .Das war ja schon bei Primark ein Witz aber nachdem sich auch noch der Elektroschrott Händler dort breitgemacht hatte konnte man abesehen das es langsam abwärts geht.
Aber Abgesehen von gelegentlichen Kinobesuchen mit unserem Kleinen bekommt man uns dort nicht rein,die meisten Läden sagen einem eh nicht zu(Primark und Mediamarkt z.B.)und da wir und auch eine Bekannte nach den "Genuss" einer Speise bei den dortigen Fastfood Dealern Magen-Darm Probleme hatten fällt selbst das essen dort aus. Wenn unser Kleiner mal Appetit auf einen Burger hat gehts halt zum Hansa Caree um den Burger König aufzusuchen.

Lutz on :

Ja, das stimmt. Die Bezahlung ist dort überdurchschnittlich. Und nach ein paar Skandalen sind selbst die Arbeitsbedingungen bei Lidl überdurchschnittlich gut.

Außerdem ist die Lidl-Nutella immer noch die leckerste Nutella. :-)

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.