Lebensmittelmarkt in die Waterfront
In diesem Beitrag von vor gut vier Jahren hatte ich ja schon einmal erwähnt, dass ich in der Zeit zwischen Eröffnung des Spacecenters und der Neueröffnung des Spaceparks als "Waterfront" versucht hatte, selber einen Fuß in die Tür, bzw. in die Mall dort zu bekommen.
Nur mehrere Wochen nach meiner Anfrage scheiterte damals das gesamte Projekt "Spacepark". Mit der Eröffnung der "Waterfront" war an dem Standort meines Wissens nach kein Lebensmittelmarkt mehr vorgesehen. Aber nun, acht Jahre nach der Neueröffnung, kommt dort ein Lidl rein. Die Klientel der Waterfront wird sich freuen. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich dort keinen Laden betreibe. Das wäre mir zu aufregend…
Lidl… Passt da ja super zu Primark und Mediamarkt.
Nur mehrere Wochen nach meiner Anfrage scheiterte damals das gesamte Projekt "Spacepark". Mit der Eröffnung der "Waterfront" war an dem Standort meines Wissens nach kein Lebensmittelmarkt mehr vorgesehen. Aber nun, acht Jahre nach der Neueröffnung, kommt dort ein Lidl rein. Die Klientel der Waterfront wird sich freuen. Ich bin jedenfalls heilfroh, dass ich dort keinen Laden betreibe. Das wäre mir zu aufregend…
Lidl… Passt da ja super zu Primark und Mediamarkt.
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
OxKing on :
Was sich nun geändert hat? Keine Ahnung.
Geldkoffer vielleicht? Wer weiß das schon.
Ich hätte mich jedenfalls über einen Shopblogger Markt in der Nähe gefreut.
Georg on :
Aber Abgesehen von gelegentlichen Kinobesuchen mit unserem Kleinen bekommt man uns dort nicht rein,die meisten Läden sagen einem eh nicht zu(Primark und Mediamarkt z.B.)und da wir und auch eine Bekannte nach den "Genuss" einer Speise bei den dortigen Fastfood Dealern Magen-Darm Probleme hatten fällt selbst das essen dort aus. Wenn unser Kleiner mal Appetit auf einen Burger hat gehts halt zum Hansa Caree um den Burger König aufzusuchen.
Ron on :
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/lidl-erhoeht-mindestlohn-im-fruehjahr-2017-auf-12-euro-14543535.html
Lutz on :
Außerdem ist die Lidl-Nutella immer noch die leckerste Nutella.