Skip to content

Der PÖÖÖÖHSE Edeka-Werbespot

Lange nicht mehr so gelacht. :-)



Hier übrigens der komplette Werbespot:


Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Tunnel on :

Und das mit einem Kennzeichen aus unserer doch so kleinen, aber weltoffenen Hansestadt...

http://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/edeka-weihnachtsspot-2016-soester-autokennzeichen-sorgt-wegen-nazi-symbolik-empoerung-7014361.html

Carlos on :

die gute Frau hat anscheinend eine Nazi-Phobie,
solche Leute sind meines Erachtens noch viel gefährlicher als die Nazis, denn sie haben durch ihre Störung den ganzen Tag nichts anderes als diese Schei... im Kopf und vergessen das wichtigste, nämlich das wofür sie eigentlich in ihren Ämtern und Büros sitzen.

Aber die Antwort darauf ist gut. :-) :-) :-)

Georg on :

Die Staatsmacht ist auf dem rechten Auge Blind und andere sehen nur noch braune Gespenster..... :-O

OxKing on :

Das ist genau das selbe wie die Leute von Peida, AFD und co. bzw. den Truthern die überall nur noch Anzeichen von Verschwörung sehen.

Wenn man nur tief genug in einen Abgrund blickt, blickt der Abgrund auch in dich.

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

Submitted comments will be subject to moderation before being displayed.