Der PÖÖÖÖHSE Edeka-Werbespot
Lange nicht mehr so gelacht. 
Hier übrigens der komplette Werbespot:
Hier übrigens der komplette Werbespot:
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
Tunnel on :
http://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/edeka-weihnachtsspot-2016-soester-autokennzeichen-sorgt-wegen-nazi-symbolik-empoerung-7014361.html
Carlos on :
solche Leute sind meines Erachtens noch viel gefährlicher als die Nazis, denn sie haben durch ihre Störung den ganzen Tag nichts anderes als diese Schei... im Kopf und vergessen das wichtigste, nämlich das wofür sie eigentlich in ihren Ämtern und Büros sitzen.
Aber die Antwort darauf ist gut.
Georg on :
OxKing on :
Wenn man nur tief genug in einen Abgrund blickt, blickt der Abgrund auch in dich.