Skip to content

SPAR-Markt in Calla Minor

Dieser moderne wie urige SPAR-Markt befindet sich direkt in einem Ferien-Ressort im beschaulichen Cala Millor an der Ostküste Mallorcas. Harmonisch fügt sich der kleine Laden in die Fassade des modernen Komplexes aus Hotels und Ferienwohnungen ein. Der Vorteil der unmittelbaren Nähe zum großen Pool und zur Sonnenterasse der Anlage liegt auf der Hand: Urlauber wie Einheimische, meist Mitarbeiter der Hotels und der Gastronomie, können alle Dinge des täglichen Bedarfs ohne lange Wege beschaffen:
In dem klimatisierten Lädchen bekommen die Kunden fast alles, was im Urlaub für Körper, Geist und Seele gut ist. Grundnahrungsmittel, frisches Obst und Gemüse und allgemein Produkte des täglichen Bedarfs, z.B, auch Hygieneprodukte. Eiscreme und gekühlte Getränke, Alkohol sowie Süßwaren und Snacks gehören für einen SPAR-Markt an dermaßen exponierter Stelle zum Pflichtsortiment. Darüberhinaus bekommt der Urlauber alles, was ihm während der (hoffentlich) entspannten Zeit auf der Insel fehlen könnte: Batterien und Speicherkarten für seine Kamera, Souveniers, Postkarten, Sonnencreme, Strandspielzeug und vieles mehr.
Das freundliche Ladenpersonal ist immer für einen kleine Unterhaltung zu haben. Dank der Klimatisierung ist der Laden durchgehend geöffnet, so dass man auch während der Siesta nicht auf die gewohnte Warenversorgung zu verzichten braucht. Frische Brötchen und sogar deutsche Zeitungen gibt es ab 7 Uhr morgens, in der Hauptsaison ist das Geschäft bis 23 Uhr geöffnet.

(Vielen Dank an Oliver Musch und Model Maria für das Foto.)



(Bitte den Text nicht allzu ernst nehmen. Geschätzte 90% habe ich mir ausgedacht, da es einfach keinerlei Infos über den Laden gab.)

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

Michel on :

Nach langem Suchen habe ich auf dem Bild dann auch einen Spar-Markt entdeckt :-)

Klodeckel on :

Wahnsinn, was sich heute alles "Model" nennt.
(ist nicht persönlich gemeint ;-) )

cooLTour on :

Wahnsinn, was sich heute alles Klodeckel nennt...

Knoetchen on :

Hübsche Frau.. aber am Gesichtsausdruck MUSS gefeilt werden. Am Besten öfter mal GNTM gucken.. 8-)

Piperjoe on :

Model? :-D :D !!

Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.

The author does not allow comments to this entry

Add Comment

Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
BBCode format allowed
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options