Mal wieder ein Einkaufswagen als Grill
Bei sowas frage ich mich immer wieder, ob jemand das Foto gemacht hat, um den etwas extravaganten Grill zu abzulichten, oder ob jemand den Grill extra für ein Foto gebaut hat... 

(Dank an Micha für den Hinweis.)
(Dank an Micha für den Hinweis.)
Trackbacks
Only registered users may post comments here. Get your own account here and then log into this blog. Your browser must support cookies.
The author does not allow comments to this entry
Comments
Display comments as Linear | Threaded
lockito on :
Kampfschmuser on :
Wer fremdes Eigentum im Wert von knapp 100 Euro einfach so auf offenes Feuer legt um seiner selbst zu befriedigen, soll es an Chrom und Zink nicht fehlen.
spaggo2 on :
der_wahre_pop on :
spaggo2 on :
MikeGER on :
ShopbloggerBlogLeser on :
Klodeckel on :
Tom1973 on :
uwe premium on :
peter lustig on :
super geil zink schmeck wie geiles steak gewürz mit pommes.
wünsch euch viel spass beim nachmachen
greez studenen aus kaiserslautern
xoxo