Skip to content

Anruf von Kabel Deutschland

Eine Anruferin stellte sich als Mitarbeiterin von Kabel Deutschland vor. Zunächst war ich gleichermaßen erfreut wie erstaunt: Es gibt doch tatsächlich eine Reaktion auf meinen Blogeintrag vom vergangenen Mittwoch oder wohl sogar auf die E-Mail die ich parallel dazu an Kabel Deutschland geschrieben habe.

Beides Fehlanzeige.

Man wollte mir einen Telefon- und Internetanschluss für mein Geschäft verkaufen. Das ist mal 'ne Offensive... :-|

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marius am :

Und wenns so läuft wie bei mir, stehst nach nem halben Jahr immer noch ohne funktionierenden Anschluss rum und darfst bis dahin aus Kulanz! nur die Hälfte des Tarifes bezahlen. Nach 3 Monaten hab ich mich um nen Anschluss bei der Telekom gekümmert, war innerhalb von ner Woche geschaltet, läuft schneller als erwartet und auch stabil. Bezahl aber auch fast das doppelte.

DJ Teac am :

Von mir würden die da keinen einzigen Cent für kriegen.

Marius am :

Ohne die Verbraucherzentrale hätte ich sogar den vollen Preis bezahlen dürfen. Die aufgelaufenen Hotlinekosten iHv. ca. 50€ wurden mir natürlich auch nicht erstattet.

Seitdem bleibe ich wie viele Bekannten und Verwandten bei der Telekom, wo man wirklich noch um den Kunden bemüht ist. Hatte einmal ne Handyrechnung über 670€ wegen versehentlichen Internetverbindungen, darüber habe ich nach etwas Druck dann ne Gutschrift bekommen. Ohne Hotlinekosten.

DJ Teac am :

Die Hilfe der Verbraucherzentralen ist leider trotzdem oftmals eher dürftig.

Kabel Deutschland hat seinen Vertrag nicht erfüllt, dafür gäbe es von mir keinen einzigen cent und eine fristlose Kündigung des Vertrages.

Ich hätte es da vermutlich sogar auf das Gerichtliche Mahnverfahren ankommen lassen.

690€ für Internet über Handy. Hat die Telekom keine automatische Sperre drinn ab €xxx ? :-O

Mit der Telekom auf jeden Fall möchte ich nichtsmehr zu tun haben seit T-Online uns gegen Mitte bis Ende der 90er einmal einen Monat doppelt berechnete.
Die haben am Ende des Monats nämlich den Onlinezähler nicht zurückgesetzt (konnte man ja in der Software schön verfolgen). Haben auch nie auf die Briefe geantwortet.

Blogolade am :

Da hast du aber echt Pech gehabt :/
Bei uns wars ganz fix. Anschluss bestellt, am Folgetag kam der Techniker und schon fluppte das.

Numanoid am :

Bin auch seit gut 3 Jahren zufriedener Kunde bei KD.
Wo bekommt man sonst eine 32/2 Mbit-Leitung inkl. Festnetz-Flat für unter 30€ im Monat.

rüdiger am :

Keinen Anschluß zum halben Preis ist auch nicht wirklich günstiger. :-|

kjskjbd am :

@Björn: die wirst du jetzt leider nicht mehr los.die rufen jetzt alle paar monate bei dir an.wenn du pech hast,sogar einmal im monat.
ok man könnte auch probieren zu verlangen,dass die nicht mehr anrufen sollen.klappt aber meist nicht beim ersten mal.
ich spreche aus erfahrung.

Nur registrierte Benutzer dürfen Einträge kommentieren. Erstellen Sie sich einen eigenen Account hier und loggen Sie sich danach ein. Ihr Browser muss Cookies unterstützen.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
BBCode-Formatierung erlaubt
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen